Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übelkeit in der Schwangerschaft

J

jumpy

Gast
Ich habe nächste woche wieder einen Termin. Dann werde ich nochmal fragen.

Ich hab mal gehört, dass man daran erkennen kann was es für ein Geschlecht ist.
Oft Übelkeit = Mädchen
Keine Übelkeit = Junge

Hat schon mal jemand davon gehört?? Oder ist das wirklich so??
Hallo Marie,
wegen genau dieser Meinung Mädchen/Übelkeit, Söhne/keine Übelkeit lag meine Mutter bei meiner Schwester, wie auch bei mir, jedesmal total falsch. Meine Schwester hat zwei Söhne, der war beidemale die ersten 3 Monate total übel. Ich habe zwei Töchter, mir war niemals übel. Meine Tochter bekam einen Sohn. Der war sogar fast bis kurz vor der Geburt jeden Tag total übel.
Ich glaube nicht, dass es um das Geschlecht, sondern vielmehr um die Psyche der Mutter und die Einstellung gegenüber dem ungeborenen Kind geht.
Kann mich zwar täuschen und es liegt daran wie jeder das Gelbkörper-Hormon verträgt; ich jedenfalls habe meine Schwangerschaften von Anfang an nur total genossen. Sie waren einfach wunderschön.
 
D

desira drake

Gast
hallo,

bei mir am ende der 20 woche........................nerv, war das eine schlimme zeit und sorry NICHTS hat geholfen und ich habe fast rund um die uhr erbrochen - ich wäre schon dankbar gewesen, wenn es nur morgens gewesen wäre *lach*

versuch optimistisch zu bleiben und :

Ingwertee
Schüssler-Salze
Duftöle

sollen helfen.

lg

kitty :)




hallo,

ich bin nun in der 13. ssw und mir ist immer noch morgens übel und muss mich übergeben.

Wann hört das endlich auf???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben