Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Übelkeit, Gewichtverlust, Stiche rechts unterm Rippenbogen

Susisana

Neues Mitglied
Huhu,
Mich plagt seit 2 Wochen ganz schlimm meine Rechte Bauchseite untern Rippenbogen mit stichartigen Schmerzen.
Ich habe seit dem ununterbrochen Starke übelkeit die auch aufkommt wenn ich gerade nichts esse oder trinke sobald ich was zu mir nehmen denke ich jede Zeit das ich mich jederzeit übergeben könnte.
Dazu kommt das ich in diesen 2 Wochen von 77kg auf 71 kg gekommen bin das macht mich sehr stutzig.
Ich hatte einen Termin anfangs der Woche nur musste ich ihn absagen da mein Kind krank ist und ich meinem Kind nicht zu muten kann wenn es krank ist mit mir beim Arzt zu sitzen und solange zu warten.

Morgen werde ich aber erneut anrufen denn jetzt ist noch ein Symptom hinzugekommen und zwar heller Stuhlgang, eher lehmfarbig.
Da ich aber jetzt noch Stunden warten muss bis ich zum Arzt komme würde mich interessieren ob jemand eine Ahnung hat was es ist.
Ich bin 25 Jahre alt und sonst top gesund.

Ich freue mich auf eure Antworten😚🌻
 

Enie

Aktives Mitglied
Es ist gut, dass du zum Arzt gehst. Ist sehr schwierig aus der Ferne etwas zu sagen. Es könnte viele Ursachen haben. Zuerst sollte man körperliche e Erkrankungen ausschliessen.
Berichte doch, was der Arzt sagt.
 

lilli40

Mitglied
Rechts sind leber und Galle, der lehmfarbene Stuhl deutet auch darauf hin und die Übelkeit. Du solltest schnellstens untersucht werden.Kannst du einen Babysitter finden?
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Klingt nach Gallenblase (eventuell Gallensteine). Sollten die Schmerzen schlimmer werden, dann gehe bitte in die Notaufnahme oder lasse den RTW kommen. Erst recht, wenn Fieber dazu kommt und/ oder eine Gelbfärbung der Haut und Augen, ist sofortiger Handlungsbedarf!
Falls die Beschwerden die Nacht unverändert bleiben, dann suche zumindest gleich morgen früh einen Arzt auf!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Starke Schmerzen am Knöchel Gesundheit 5
A Starke Knieschmerzen; Behandlung/OP hat nicht geholfen Gesundheit 5
G Starke Bauchschmerzen Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben