Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TV-Tipps - jetzt!

Sori

Sehr aktives Mitglied
"Wir Weißen haben IHR Paradies bereits unwiderruflich zerstört..."

Was möchtest Du uns denn mit diesem Dokumentarfilm sagen?
 
D

Dr. House

Gast
Das war nur ein Satz, aus einer sehr interessanten Dokumentation.
Und ich möchte mit der Doku gar nichts sagen, ich finde sie nur sehr interessant.
 
D

Dr. House

Gast
Was ich ja u.a. spannend fand, wenn du das Thema schon dahin lenkst, war die Tatsache, dass diese Einheimischen wollten, dass Ärzte zu ihnen kommen und man sie eben nicht "in Ruhe" lässt.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich fänds übrigens besser, wenn ihr wenigstens dazu schreibt, welche Sendung läuft, damit man vorher schon mal weiß, obs einen so halbwegs interessieren könnte.
 
D

Dr. House

Gast
Jetzt mal Vox einschalten.

Erster Teil einer vierteiligen BBC Doku über die globalen Finanzmärkte und die jetzige Finanzkrise. Einfach erklärt.
 
B

BlueScreen

Gast
Jetzt mal Vox einschalten.

Erster Teil einer vierteiligen BBC Doku über die globalen Finanzmärkte und die jetzige Finanzkrise. Einfach erklärt.
Danke für den Tipp!

Obwohl mich das Thema nicht sooo brennend interessiert, werde ich es mir anschauen - weil es eine BBC Doku ist.
Ich mag BBC Dokus sehr.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben