Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Türschloß friert immer zu!

L

Lena7

Gast
Ja, und wenn man ganz besonders schlau sein will:rolleyes: ( oder faul),dann kippe man sich lauwarmes Wasser über die Scheibe....das erspart das kratzen. Bei mir klappt das seid Jahren, mit viel Gebet;) das die Scheibe nicht platzt.:D Bei meiner armen Tochter deren Vorbild ich eigendlich sein sollte :rolleyes: ist aber genau das dann passiert....seid dem krazt sie nur noch.
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ja, und wenn man ganz besonders schlau sein will:rolleyes: ( oder faul),dann kippe man sich lauwarmes Wasser über die Scheibe....das erspart das kratzen. Bei mir klappt das seid Jahren, mit viel Gebet;) das die Scheibe nicht platzt.:D Bei meiner armen Tochter deren Vorbild ich eigendlich sein sollte :rolleyes: ist aber genau das dann passiert....seid dem krazt sie nur noch.
:eek:Ach herje...Lena...das hab ich auch mal gemacht -Gott sei Dank ist nichts passiert...denn mein Vater hatte mich hinterher gefragt-ob ich nicht alle Tassen im Schrank hab...und ich eigentlich wissen müsste, dass die Scheibe platzt...da bin ich hinterher ganz erschrocken...wäre ja auch zu einfach! TOI TOI TOI LENA-dass es bei dir auch weiterhin nicht passiert ...-also ich wäre künftig vorsichtiger;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
Nein nein Sissy, nicht toi toi toi ( weißt sicher nicht was das heißt):eek:, sondern Gott sei Dank!
Ich mache das auch immer super vorsichtig. Nur ein bisschen Wasser und nicht zu heiß. Meine Scheibe friert nämlich auch von innen zu und wenn die außen gekrazt ist, habe ich innen noch mal das gleiche Problem:rolleyes:
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Nein nein Sissy, nicht toi toi toi ( weißt sicher nicht was das heißt):eek:, sondern Gott sei Dank!
Ich mache das auch immer super vorsichtig. Nur ein bisschen Wasser und nicht zu heiß. Meine Scheibe friert nämlich auch von innen zu und wenn die außen gekrazt ist, habe ich innen noch mal das gleiche Problem:rolleyes:
doch doch...ich weiss schon was das heisst...aber Du kannst es mir gerne nochmal erklären oder erläutern;)

Freue mich, dass bei Dir bisher noch nix passiert ist...
-und wenns schon jahrelang so klappt....wirst auch weiterhin Glück haben. Dachte schon-Du kippst das so rüber:eek:

Aber wenn Du vorsichtig bist..warum auch nicht:)

Übrigens...meine Scheibe gefriert auch von innen und außern...aber wie gesagt..ich bin zwischenzeitlich etwas vorsichtiger geworden!:D:);)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben