Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 55145

Gast
America first, MAGA, und der ganze andere Bullshit.
Verstehe ich nicht. America first verstehe ich so, dass er vor allem sich auf Amerika konzentrieren will. Finde ich auch nicht verkehrt, man kümmert sich erst mal um die eigenen Leute und bemüht sich darum, dass es diesen auch gut geht.
Was anderer Bullshit bedeuten soll, weiß ich nicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Verstehe ich nicht. America first verstehe ich so, dass er vor allem sich auf Amerika konzentrieren will. Finde ich auch nicht verkehrt, man kümmert sich erst mal um die eigenen Leute und bemüht sich darum, dass es diesen auch gut geht.
Was anderer Bullshit bedeuten soll, weiß ich nicht.
Trump leidet an Größenwahnsinn, Egoismus und Narzissmus.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Trump leidet an Größenwahnsinn, Egoismus und Narzissmus.
Schön und gut. Egoistisch ist sowieso jeder. Rechne ich ihm also nicht an.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob Trump nun ein System noch korrupter gemacht hat als zuvor. Das beantwortet ja meine Frage nicht. Sind nur irgendwelche Behauptungen wie blöd Trump ist. Ist eben Geschmackssache.
 

_Tsunami_

Urgestein
Schön und gut. Egoistisch ist sowieso jeder. Rechne ich ihm also nicht an.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob Trump nun ein System noch korrupter gemacht hat als zuvor. Das beantwortet ja meine Frage nicht. Sind nur irgendwelche Behauptungen wie blöd Trump ist. Ist eben Geschmackssache.
Verfolgst du die Nachrichten? Hast du mitbekommen, wie vollkommen willkürlich Trump Leute aus seinem Kabinett feuert?
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Verfolgst du die Nachrichten? Hast du mitbekommen, wie vollkommen willkürlich Trump Leute aus seinem Kabinett feuert?
Ist das gegen irgend eine Verfassung oder Gesetz da drüben? Ich halte allgemein nicht viel von Gesetzen, aber er macht es ja dadurch nicht korrupter. Vor allem wenn er es ja sogar laut Gesetz darf.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Kennst du die Regel davon, dass man nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln hat?
Ich kenne diese Floskel ja. Willst du Trump unterstellen, dass er nun nicht nach besten Wissen und Gewissen handelt? Oder wie soll ich das verstehen. Mag ja sein, dass es so ist. Ich behaupte nicht, dass es nicht so wäre. Aber überzeugt bin ich davon auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben