Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Trump hat vor der Wahl 2016 mal etwas interessantes gesagt:
Er meinte, er werde der letzte Präsident der USA sein.
Und ich glaube egal ob Biden Präsident wird oder sich Trump durch irgendeinen Trick an der Macht halten wird, könnte Trump mit seiner Prognose Recht behalten.


Übrigens: William Barr schied ja per Rücktritt als Finanzminister zum 23. Dezember aus.
Die MM jubelten und schrieben, das Trump bald alleine in Weißen Haus sei.
Jetzt kam allerdings heraus, das William Barr nach dem 23. Januar erneut vollen Zugang zu Geheimdienstinformationen bekommen hat und zudem zum Vorsitzenden der Grand Jury berufen wurde.
Schwer zu durchblickend, das ganze. Offensichtlich passiert das aber alles nicht ohne Grund so.
Wir werden wohl erst zum 20. Januar verstehen, wer welche Rolle spielt und wer auf wessen Seite steht,
Ich glaube, dass William Barr ein anderes Amt hatte.

~~~

Du willst wahrscheinlich mich und alle anderen vollkommen veräppeln?
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Trump hat vor der Wahl 2016 mal etwas interessantes gesagt:
Er meinte, er werde der letzte Präsident der USA sein.
Und ich glaube egal ob Biden Präsident wird oder sich Trump durch irgendeinen Trick an der Macht halten wird, könnte Trump mit seiner Prognose Recht behalten.


Übrigens: William Barr schied ja per Rücktritt als Finanzminister zum 23. Dezember aus.
Die MM jubelten und schrieben, das Trump bald alleine in Weißen Haus sei.
Jetzt kam allerdings heraus, das William Barr nach dem 23. Januar erneut vollen Zugang zu Geheimdienstinformationen bekommen hat und zudem zum Vorsitzenden der Grand Jury berufen wurde.
Schwer zu durchblickend, das ganze. Offensichtlich passiert das aber alles nicht ohne Grund so.
Wir werden wohl erst zum 20. Januar verstehen, wer welche Rolle spielt und wer auf wessen Seite steht,
Es ist schon krass, wieviel Falschwissen du hier und in den anderen Threads verbreitest...

Finanzminister unter D. Trump ist Steven Mnuchin (noch)... Der gute William Barr war Justizminister...

Wo hast du das mit den Geheimdienstinfos und seinem Zugang dazu her... nenne mal deine Quellen. Bin gespannt, ob mein Anti-Malware Programm den Link zulässt...
 
G

Gelöscht 116411

Gast
Trumps Erbe wird eine zentrale Rolle spielen und sein Erbe ist eine Stimmung in einem nicht geringen Teil der US-amerikanischen Bevölkerung, dass sie ihrer bisher geltenden globalen Rolle überdrüssig sind, hinzu kommt noch die Spaltung der dort ansässigen Bevölkerung, die ja auch in unseren Gesellschaften zunimmt. Das bedeutet leider auch, dass das Bündnis zwischen Europa und den USA nicht mehr jene Beständigkeit besitzt, die früher von uns als selbstverständlich wahrgenommen wurde. Der kalte Krieg ist vorbei und leider hatte Fukuyama Unrecht mit dem Ende der Geschichte. Ich hätte es mir gewünscht, dass die gesamte Welt auf die liberale Demokratie des Westens zusteuert, aber eher scheint die Welt wieder autoritärer zu werden und deshalb ist es umso wichtiger, dass wir Europäer eine Selbstständigkeit erlangen, auch in militärischen und sicherheitspolitischen Fragen. Wir brauchen eine stabile gesellschaftliche Mitte und wir brauchen Leute, die in Europa die Digitalisierung vorantreiben. Eine Welt in der nicht mehr die USA, sondern China, Russland oder die Golfstaaten ein Leitmodell darstellen, ist etwas, dass mich durchaus beunruhigt.

Mich wundert es ja immer wieder, dass vor allem viele blühende Antiamerikaner in der Linken und Rechten den Eindruck in mir erwecken, dass sie tatsächlich glauben, die anderen Großmächte hätten keine eiskalten machtpolitischen Interessen und würden es nur gut mit der Welt meinen. Wenn der Liberalisierung fällt, dann fällt im Grunde alles, was ich in meinem jungen Leben bisher kannte und woran ich geglaubt habe, aber die europäische Schläfrigkeit trägt auch dazu bei. Die USA sind als Partner und Schutzmacht nicht mehr so verlässlich, wie sie es einst waren. Das müssen wir unbedingt erkennen. Mit Trumps Abwahl verschwindet diese Problematik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 116409

Gast
ich frag mich immer ob der Schauspiel auf der Abendschule gelernt oder vollzeit studiert hat.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
So nicht Leute. Ich schließe diesen Thread jetzt zwecks Frühjahrsputz und bitte dann darum hier auf persönliche Angriffe zu verzichten. Wer sich nicht dran hält, wird verwarnt oder bekommt eine Schreibsperre für diesen Thread. Es kann doch nicht angehen, dass hier wieder mal politische Anschauungen mit virutellen Fäusten ausgetragen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben