Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Probleme in der Firma Studiumsangebot annehmen?

mastablub

Mitglied
Moin,
bei uns in der Firma ist seit einiger zeit das Klima nicht mehr so gut und ich habe mir schon überlegt, einen anderen Job zu suchen. Nun kam mein Chef mit folgendem Angebot zu mir: er würde mir die Weiterbildung beim ILS zahlen aber dafür müsste ich mich vertraglich noch mindestens drei Jahre an die Firma binden.
Nun bin ich hin und her gerissen und weiß net recht was ich machen soll. Ich meine, so eine Weiterbildung ist schon eine feine Sache, besonders dann wenn man sie nicht alleine zahlen muss, aber ich bin nicht sicher ob es das wert ist, denn man muss sich ja auch in der firma wohl fühlen
 

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallo Du,
mhhh,wo soll ich anfangen ???
Um das Klima ist es ja bekanntlich weltweit nicht so gut bestellt.
Besonders nicht auf dem Arbeitsmarkt:rolleyes:
Mach das......... oder hast Du eine gute Alternative ???
Gruß
Michael
 

mastablub

Mitglied
das wäre die ILS-Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mit anschließender IHK-Prüfung, daher würde ich das schon gerne mitnehmen, aber dafür sich an die Firma binden, wo man sich nicht wohlfühlt...ich weiß nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben