Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trigger —- SMB in der Kindheit

Blue Cruiser

Neues Mitglied
Ich habe ein furchtbares Problem und keine Ahnung wie ich es überwinden könnte. Vorsicht Trigger: es geht um sexuellen Kindesmissbrauch.





Ich bin stark digital abhängig, muss mich ständig mit irgendetwas ablenken, bis ich halb ohnmächtig in den Schlaf sinke. Sobald ich versuche, einen Digital Detox zu machen, kommen die Flashbacks hoch von dem jahrelang erlebten Missbrauch in meiner Kindheit, von etwa 5-12 Jahren.

Was für mich sehr furchtbar ist, ist die körperliche Verknüpfung von Schmerzen mit sexueller Erregung. Ich fühle mich dadurch wie ein Mittäter, in dem Sinn, dass ich oder besser gesagt mein Körper signalisiert, es „gewollt“ zu haben. Es widert mich an und ich ekele mich vor mir selbst, wenn mich diese Gefühle überfluten und mein Körper mit Erregung reagiert. Ich habe keine Beziehung mehr und will auch keine - ich habe große Angst davor - aber gleichzeitig manchmal eine Sehnsucht nach Zweisamkeit. Ich fühle mich einfach komplett kaputt und zerstört. Das einzige, was mich am Leben hält, ist die Hoffnung darauf, dass es sich doch noch mal eines Tages ändert und ich Hilfe finde.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Sexualtherapie und ob das helfen könnte?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben