Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

*Trigger* Satanismus u. Geheime Organisationen

D

dove

Gast
Mich interessieren die Themen Satanismus und andere
geheime Organisationen total.
Das heißt nicht, dass ich dergleichen gut finden würde oder
zwingend bei soetwas beitreten würde, aber kennt ihr diese
Faszination, was diese Thematik betrifft?
Alles was geheim im Hintergrund oder irgendwie "dunkel"
sein könnte finde ich als Thematik interessant.

Meint ihr, dass es soetwas gibt oder kennt Leute,
die da Berührungspunkte haben?
Ich weiß, dass es da einiges in Amerika gibt, aber Deutschland?

Meint ihr, dass man da einfach so beitreten könnte, wenn man Interesse hätte? (Nein, ich möchte das nicht. Mir stellt sich eher die Frage was für jeden offen ist und was eventuell Kriterien hat).

Oder am Ende doch alles Märchen und Verschwörungen?
 
S

seele28

Gast
AW: Satanismus u. Geheime Organisationen

Wie alt bist du? Liest sich so als wärst du noch sehr jung und naiv. Meinst du das ist spaßig bei satanistischen Sekten mitzumischen? Das ist kein Spaß, das kann lebensgefährlich sein. Nein das kann nicht sein, das ist es. Das sind auch keine Verschwörungen oder Märchen, das ist leider pure Realität. Lass die Finger davon. Kann echt nicht verstehen wie man nur freiwillig sich sowas antun möchte?? Du hast sowieso keine Chance da rein zukommen, also vergiss es. Gibt natürlich auch harmlose Gruppen, aber das ist nicht die Wirklichkeit. Lass es einfach, suche dir andere Hobbys. Wie gesagt das ist kein Spaß oder ein Hobby das man nachgeht. Oder irgendein Abenteuer, das ganz spannend wirkt. Du hörst dich ziemlich jung an, dass gerade so die Welt entdeckt. Ich gebe dir nur den Rat, halte dich von dieser ganzen Thematik fern.
 
D

dove

Gast
AW: Satanismus u. Geheime Organisationen

Ich schrieb ja bereits, dass ich dem nicht beitreten möchte.
Mich interessiert es aber die Thematik zu diskutieren.
Ob es soetwas gibt, was die machen, welche Verschwörungen stimmen.
Ob Jemand Leute kennt, die da mitmachen.
Ob es soetwas in Deutschland gibt usw...

Und es muss nicht nur auf Satanismus bezogen sein.
Gibt ja sicherlich auch andere Organisationen.

Und ich bin sicherlich nicht so jung wie du denkst und schätze uns, seele28, in etwa auf das gleiche Alter.
Mein Alter ist nicht relevant, aber ich bin schon über 23.
 
S

seele28

Gast
AW: Satanismus u. Geheime Organisationen

Also ich möchte nicht über das Thema reden. Und hoffe andere tun das auch nicht. Was gibt es da groß zu diskutieren. Finde das für Überlebende solcher Sekten/Organisationen einfach nicht in Ordnung. Das ist genauso wenn man in ein Zoo geht und die Tiere sich anschaut, weil man das so spannend findet. :mad: Und ich kann dir nur sagen, ja sowas gibt es in Deutschland, wie in jedem anderem Land auch. Und was die wirklich machen, wirst du auch nicht erfahren. Da müsstest du dich schon an überlebende wenden und ich bin mir sicher die werden dir sicherlich keine Auskunft geben. Was ich auch gut finde. Wer spricht schon über solch traumatische Dinge? Die sind doch keine Zootiere. Ich finde diesen Thread echt makaber. Werde mich aber aus Selbstschutz zurück ziehen.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
AW: Satanismus u. Geheime Organisationen

Einer der bekanntesten und weltweit agierenden Geheimbünde sind wohl die Freimauer, es gibt sie schon seit Jahrhunderten.

Die Geschichte von Sekten oder Bünden mag interessant sein dennoch geht von vielen eine potentielle Gefahr aus.
G.W. Bush zum Beispiel war/ist bis heute bekennendes Mitglied von Cu-Klux Clan einer rassistischen Vereinigung in den USA.
Auch die Arian Brother Hood in den USA sind ein wenn man so will Geheimbund in ihm finden sich die schlimmsten Verbrecher der Geschichte.
Selbst schon in der Todeszelle geben sie noch Morde in Auftrag, und auch im Knast gilt wer sich ihnen wiedersetzt lebt nicht lange.
Die Manson Family war wenn man so will eine Sekte sie ermordeten die Schauspielerin Sharon Tate.
Die Täter sitzen bis heute in verschiedenen Staatsgefängnissen der USA.

Die hier aufgezählten sind war keine satanischen Sekten bis auf die Manson Family diese erhob für sich den Anspruch satanisch zu sein.
Alle haben aber etwas gemeinsam sie leben vom Irrglauben und der Naivität ihrer Mitglieder und von ihrem Vermögen.
Bei vielen ist ein Austritt nur durch den Tod möglich.
 
T

Traumwelten

Gast
AW: Satanismus u. Geheime Organisationen

Ich finde Satanismus auch sehr faszinierend. Habe mich damit als Teenie beschäftigt und ein paar Rituale, die ich von irgendwelchen satanischen Seiten hatte nachgespielt. Keine Ahnung ,ob das "ernsthafte" Seiten waren, ich habe es eher weniger ernsthaft betrieben.
Ich mag die Symbole, Rituale, habe zu Hause auch die Satanische Bibel, auch wenn ich sie noch nie ganz gelesen habe. Kann die 9 satanischen Grundsätze auswendig und die 11 satanischen Regeln. Alles wahnsinnig faszinierend und macht für mich zum Teil echt Sinn. :D

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du überhaupt weißt was Satanismus bedeutet, wenn Du es so faszinierend findest???? Satanisten sind der größte Abschaum dieser Gesellschaft, buchstäblich aus der Hölle entsprungen. Satanisten quälen nicht nur teilweise Babys, sie morden auf bestialische Weise, zerstückeln ihre Opfer, schneiden Ihnen bei lebendigen Leib das Herz heraus und essen es auf. Kinder werden von Klein auf gequält und somit zu einer größeren Schmerztoleranz trainiert, sie werden sexuell wie körperlich auf unmenschlichste Art missbraucht. Dieser Abschaum sitzt mitten unter uns. In der Regel keine Durchschnittsbürger, sondern in den oberen Riegen zu Hause, wie Richter, Politiker, Polizei usw. Deshalb werden diese perversen Pädophilen Unmenschen nie zu Fall gebracht. Das entspricht der Tatsache. Ich würde mir an deiner Stelle zukünftig deine Äußerungen bezüglich des Satanismus gut überlegen!!
 
P

Pharasia

Gast
Ja sowas wie Satanismus gibt es. Nur wie Seele28 schon sagt, würde ich die Finger davon lassen! Nicht weil ich an diesen Schwachsinn glaube, aber definitiv an das schlechte im Menschen!

Wie darkside_now auch schon schrieb, hat dieser "Kult" überwiegend mit den absurdesten Sexualpraktiken zu tun. Was damit anfängt, dass man vor versammelter Mannschaft den GV im Namen "Satans" ausübt und damit endet, dass Anhänger gerne und bereitwillig ihre eigenen Kinder bei so etwas mitmachen lassen -> Pädophilie.
Von der ganzen Sodomie mal abgesehen.

Und was soll man schon von Menschen halten, die absolut kein Problem damit haben, dass ihr eigenes Kind einer Gruppenvergewaltigung ausgesetzt wird, alles nur um den Kerl da unten angeblich glücklich zu stimmen.

Und dabei lasse ich mal die ganzen Opferrituale außen vor.

Falls mir nun jemand kommen sollte mit "übertreib mal nicht", durfte zum Glück solche Gestallten noch nicht kennen lernen. Echte Satanisten haben nichts mit den kleinen Hollywoodsatanisten gemeinsam, die "einfach nur" irgendwelche kleine Katzen quälen.
 

Kareena

Sehr aktives Mitglied
AW: Satanismus u. Geheime Organisationen

Ich finde Satanismus auch sehr faszinierend. Habe mich damit als Teenie beschäftigt und ein paar Rituale, die ich von irgendwelchen satanischen Seiten hatte nachgespielt. Keine Ahnung ,ob das "ernsthafte" Seiten waren, ich habe es eher weniger ernsthaft betrieben.
Ich mag die Symbole, Rituale, habe zu Hause auch die Satanische Bibel, auch wenn ich sie noch nie ganz gelesen habe. Kann die 9 satanischen Grundsätze auswendig und die 11 satanischen Regeln. Alles wahnsinnig faszinierend und macht für mich zum Teil echt Sinn. :D

In so eine richtige Satanische Sekte würde ich aber niemals rein und wahrscheinlich auch nicht reinkommen.
Früher wollte ich immer in so einen Club mit paar Jungs, die sich in schwarz auf dem Friedhof treffen, aus der satanischen Bibel lesen und ihre "düsteren" Gedanken teilen, aber wäre ich auch nicht reingekommen, war ich zu uncool für.;) War natürlich alles mehr Schein als Sein.
Und echte satanische Sekten sind, wie alle Sekten, extrem gefährlich. Um die sollte man einen weiten Bogen machen. Aber klar haben die auch Anhänger in Deutschland.
Ich muss ehrlich gestehen dass mich das auch Interessiert.
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Ich finde interessant wie der Begriff Faszination gleich wieder "im Sinne der Anklage" instrumentalisiert wird.
Ich finde an dem Thema faszinierend wie in diesem Zusammenhang - genau so wie mit allen anderen ähnlichen Themen -
um die 80% der Beiträge einfach erst mal emotional rausgehauen werden.
Und somit von jeder Sachlichkeit zunehmend Abstand gewinnen.
Ich seh jetzt schon die ersten fragenden Gesichter vor meinem Geistigen Auge:
Waaaaaaaaaaaas? Spinnt der?
Wieso akzeptiert eigentlich niemand, dass der TE - wie er wiederholt - schreibt,
nicht daran interessiert ist das hier im Thread (bzw allgemein) zu Praktizieren, Lernen und sich auszutauschen?
Warum darf es einen nicht faszinieren, dass ebenfalls um die 80% Derer, die sich als Satanisten sehen,
einem "Hollywoodsatanismus" folgen.
Warum darf es einen nicht faszinieren wie inkonsequent die ganze Sache ist?
Die meisten "Satanisten" von denen ich hörte, mit denen ich sprach oder von denen man liest,
behaupten es gibt keinen Gott...
Soso.... Satan ist ein gefallener Engel...
Einer von "Gottes Engeln"...
Also: kein Gott -> keine Engel -> Ergo: kein Satan.
Und wieso gibt es gleich posts welche den ganzen Thread "verteufeln". (Ja - das ist ebenfalls faszinierend!)
Posts welche kontraproduktiv weil schlichtweg mit falschen "Taqtsachen" gespickt.
Die Bushs (ja - Vater und Sohn) sind Mitglieder bei Skulls and Bonesm welche scheinbar auch nicht ganz sauber sind.
Aber sie sind nicht Mitglieder des CCC. Obwohl Georg W. - nach Meinung Vieler - da gut reinpassen würde.
Und warum soll - um Alles in der Welt - dem TE eine sachliche Diskussion vorenthalten werden,
wenn eine Solche - sofern er ernste Absichten mit Satansimus hätte - ihn durch Vortragen rationaler Gründe davon abhalten könnte?
Wie zuerst "aus der Hüfte gezogen und geschossen wird".
Klar sind Satanisten - egal ob die "harmlose oder die Hardcore"- Version mit Vorsicht zu geniessen.
Klar ist die "Satanische Bibel" eigentlich garkeine. Weil sie nicht wirklich ein paar tausend Jahre alt ist.
Ich vermute sogar, dass es einen (wenigstens indirekten) Zusammenhang mit der Kirche gibt.
Es ist schon eine Art Verwandschaft zu mein Kampf zu sehen:
beides irrationales Propagandamaterial eines Menschen oder einer kleinen Gruppe um der eigenen Sache Grösse zu verleihen.
Ok. Noch kurz dazu "wo ich denn meine "Schläue" darüber hernehme.
Wie ich in diesem Forum schon öfters angab habe ich ehrenamtlich versucht Menschen zu helfen.
Und gerade unter Menschen mit Problemen sind Sachen wie Satanismus und auch gerne mal Voodoo sehr verbreitet.
Btw. Voodoo ist in ein paar Ländern eine annerkannte Religion.
Und das auf eine Weise, die sehr, sehr, sehr vom echten Voodoo entfernt ist.
Das interessanteste Erlebnis war vor vielen Jahren - als ich mich mal in eine Dorfkneipe habe mitziehen lassen.
Dort kam ich mit 2 jungen Leuten ins Gespäch, in dessen Verlauf sich herausstellte, dass sie Satanisten waren.
Und das wirklich interessante war, dass diese erklärten, dass ein "echter Satanist" niemals einfach einen Mord begehen würde.
Und schon garnicht einem Kind/Baby einen Schaden zufügen würde.
Weil das genau so in den Regeln des Satanismus festgelegt sei.
Und es ist Tatsache: lesen bildet.
Auch - oder wohl gerade fernab von Verschwörungstheorie- und Esoterikforen.
Denn ein einfaches Recherchieren ergab, dass diese beiden recht hatten.
Auch ich hatte nie vor Satanist zu werden. Aber wieso sollte ich Menschen wegen eines Begriffes verurteilen?
Und nicht wegen seiner Taten?
Schlussendlich bleibt nur festzuhalten:
Extreme sind nie eine echte Hilfe. Wer ein beschixxenes Leben hatte, wird im Satanismus nur ein Ventil für Gewalt finden.
Genau in dem selben Umfang finde ich religiösen Fanatismus falsch.
Menschen, die andere "im Namen Gottes" bevormunden wollen.
Viele mögen in - für sie bedrückenden - Situationen den "Weg zu Gott" anstatt zu Satan eingeschlagen haben...
Für viele von denen mag es hilfreich gewesen sein.
Aber für manche ist es auch nur ein "Deckmäntelchen" wie der Satanismus.
Es geht dabei garnicht um das Ideal was "vorgebetet" wird - es geht nur um das persönliche Ventil.
Und wohin das führt sehen wir doch mittlerweile jeden Tag in den Medien.
Da werden junge Menschen - auch Frauen - instrumentalisiert.
Und sind doch nur willfährige Marionetten einiger Weniger, welche sich "eine höhere Macht" als Deckmäntelchen bedienen.
Und es klappt auch gut, dass beide Seiten sich so trihhern lassen, dass einfach "aus der Hüfte geschossen wird.
Anstatt sachlich mitwenander zu reden bevor das Unglück passiert.
Aber ich schweife ab. :)

Gruß
 
S

seele28

Gast
Interessiert euch wirklich der wahrhaftige Satanismus mit der ganzen bestialischen Gewalt die sie vollbringen oder diese Hollywoodsatanisten, wie Hydrargyros das so schön beschreibt? Sich auf Friedhöfe treffen, aus Pseudo satanistischen Bibeln lesen und schwarze Kerzen aufstellen und irgendwelche ausgedachten Rituale durchziehen? Sich schwarz kleiden, schwarz schminken, am besten noch mit einem umgedrehten Kreuz ja das passt zu den Hollywoodsatanisten. Beides ist nicht das gleiche. Man kann nicht beides in eine Schublade stecken. Gerade da es ein totaler Höhn für solche Überlebende von Satanistischen Sekten ist!

Und wenn ich hier solche Beiträge wie von Sevi lese, da wird mir total schlecht. Jeder hat seine eigene Meinung, aber trotzdem hab ich das Gefühl das manche Satanismus nicht wirklich ernst nehmen und wie schon gesagt ist das ein Faustschlag für solche Überlebende die die Hölle auf Erden durchgemacht hatten und noch immer durchmachen müssen. Ich bin mir sicher, wenn hier manche das selbst live miterleben wie es wirklich ist, dann wird keiner hier mehr das ganze faszinierend finden oder spannend.

Das ist genauso wie wenn jemand sagt, ich finde Vergewaltigungen total faszinierend oder Zwangsprostitution. Das ist einfach nicht normal solche Interessen. Ich würde mich eher fragen, was nicht so ganz richtig bei mir läuft, das mich solche Themen faszinieren?

Interesse auf solch ein Gebiet ist ja auch in Ordnung, es ist immer gut sich zu informieren, was für abscheuliche Taten auf dieser Welt passieren. Aber eine Faszination ist echt Krank. Und da sollte man sich überlegen, ernsthaft professionelle Hilfe zu suchen. Das ist meine Meinung, wie jeder andere auch seine Meinung hat.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben