Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung wegen unterschiedlichen Kulturen

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin 22, aber habe das Gefühl, dass ich niemals wieder jemanden kennenlerne, den ich so gerne habe wie meinen Exfreund. Wir haben uns trotz der Situation mit seinen Eltern sehr gut verstanden & hatten eine wirklich schöne Zeit.
Eines habe ich ganz sicher gelernt im Leben: Der nächste ist IMMER der bessere Mann! :)
Wäre die Liebe so groß gewesen, hätte er sich von seinen Eltern distanziert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben