Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung von den Eltern

Rhenus

Urgestein
Natürlich SilverGrey,

wenn du das von dir Geschriebene nicht durchhalten kannst, musst du dich schützen.
Da bin ich voll auf deiner Seite.
Das wäre die Ideallösung gewesen, doch im Leben ist selten was ideal.

Viel Glück und bleib standhaft
 
S

SilverGrey

Gast
Hallo an alle, die meinen Betrag gelesen haben und die mir geantwortet haben. Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für mich genommen habt.


Es gibt für mich keine Ideallösung sondern nur noch meine eigene Lösung, und das ist reiner Selbsterhaltungstrieb. Ich möchte nie wieder so kopflos und verletzt wie in den letzten Wochen durch die Gegend laufen. Ich werde mich davor schützen, dass meine Familie mir weiter Schaden zufügt.

Ich bin 57 Jahre alt und nicht mehr viel belastbar. Ich habe Epilepsie, eine Angststörung, Panikattacken und leichte Depressionen. Mein Leben habe ich darauf eingerichtet und ich komme gut damit zurecht, wenn man mich lässt. Da ist kein Raum mehr für Kompromisse.

Ich habe es immer wieder versucht, mit meiner Familie in Verbindung zu kommen. Aber wir leben in verschiedenen Welten.

Meine Welt, so wie ich lebe, darüber habe ich hier schon an einer anderen Stelle berichtet, ich bin froh dass ich den Mut dazu hatte. Erst dadurch bin ich wieder bei mir selbst angekommen und mir ist klargeworden wo mein Weg in Zukunft hinführt.

Ein selbstbestimmtes Leben nach meinen Möglichkeiten, zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Hunden.

Liebe Grüße an alle
SilverGrey
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben