Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung nach 6 1/2 Jahren wegen Job in andrer Stadt

trinchen85

Mitglied
Halli Hallo, nach laaaaanger Zeit melde ich mich hier wieder....sorry, hab immer mitgelesen, aber habe mich nicht in der Lage gefühlt zu helfen.

Eine kurze Zusammenfassung der Lage:

Habe mittlerweile meine dritte neue Nummer weil der Ex jede rausgefunden hat. Habe auch schon meine dritte neue E-mail adresse...er hat alle geknackt.
Wegen der e-mail adressen habe ich ihn auch angezeigt, da waren viele private mails gespeichert und ich kam teilweise nicht mehr an meinen eigenen account!
Aber seit ca. nem Monat ist Ruhe.
Nur befürchte ich das sich unter den Pseudonymen zeus12 und Zeus1984 in diesem Forum auch jener welcher verbirgt, aber aus diesem Forum lasse ich mich NICHT vertreiben basta.

Was er eigentlich von mir will weiß ich nicht, habe sms und e-mails immer gelöscht.Ich will es nicht wissen, ich möchte ihn nie wieder sehen,hören oder lesen.

Der Umzug nach München war das beste was mir passieren konnte.Ich habe einen tollen Job, meine Familie um mich und Freunde zum weggehen hier.
Ich bin abgelenkt und verarbeite den Horror der letzten Jahre langsam.

Also alles in allem läuft es gut.

Noch was witziges/merkwürdiges zum Abschluss:

Ich hab mich vor kurzem das erste mal wieder mit nem Kerl getroffen mit dem etwas hätte entstehen kmönnen.Kannte ihn noch von früher und fand ihn damals schon ganz schön toll.
Jedenfalls kam vor kurzem das besagte Treffen zustande und nach 5 min. der erste Tiefschlag, als er mir sagte er hätte jetzt ne neue Freundin. Ok, dachte ich, schön für ihn, vielleicht klappt zumindest ne Freundschaft.
Ein paar tage drauf das 2. Treffen. wir unterhalten uns gemütlich er erzählt mir das er seine Freundin dann abholt usw.. Plötzlich kniet er sich vor mich und meint : Magst nen Kuss? (o-ton!!!)
Ich bin entsetzt weggerutscht und meinte total perplex : nee nicht wenn du vergeben bist!!
Mehr als ein Schulterzucken kam nich und ne lässige verabschiedung.

Eigentlich dachte ich ja nicht jeder ist ein notorischer fremdgeher wie der ex, aber anscheinend ziehe ich nur solche Typen an die es nicht ernst meinen...

Na ja, hab es unter absurd abgelegt und hoffe darauf das mein Karma endlich mal nen gescheiten anzieht.

lG euer Trinchen
 
L

LiebeIstAlles

Gast
ramona hats eigentlich genauso gesagt wie es ist.
nutz den umzug für dich als neue chance.
aber du kannst gerne meinen beitrag von gestern lesen....manchmal hilft auch entfernung nicht.....:(
 

trinchen85

Mitglied
Wow bald ist das alles 4 Jahre her!
Gott sei dank ;)

Ich habe tatsächlich 3 Jahre gebraucht um mich wieder auf eine Beziehung einzulassen.
Aber jetzt bin ich glücklich und gesund und vor allem zufrieden mit mir.

Wollte nur mal etwas positives in diesem Thema hinterlassen,

Lg

Euer trinchen85
 
M

muddle

Gast
Ich habe damals zwar nicht mitgelesen, da ich noch nicht lange hier bin, aber ich wollte nur mal loswerden, dass ich es toll finde, dass du nochmal schreibst, wie es im Moment aussieht.

Scheinbar ja wirklich toll...auch wenn Du deine Zeit gebraucht hast, was nach einer so langen Beziehung in jungen Jahren verständlich ist, kannst du dich jetzt umso mehr auf die neue Liebe freuen und konzentrieren!

Ich wünsch dir alles Gute! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben