Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung meines Dom`s

Kathanbg93

Mitglied
Es ist aber so schwierig, eine guten Dom zu finden.
Und dann muss ja auch erst wieder Vertrauen aufgebaut werden.

Aber Du hast schon recht. Es klingt deutlich mehr Egoismus wegen des Verlustes des Spielpartners durch als die Trauer wegen seines Schicksalsschlages...

Da hast du definitv Recht - genau aus diesem Grund weil es eben schwer ist einen gute Dom zu finden, bin ich so lange Jungfrau geblieben.

Aber tatsächlich ist es leider von mir falsch ausgedrückt oder verkehrt rübergekommen.
Die Siutation geht mir nahe weil es ihm so schlecht geht und weil er die Beziehung beendet hat und ich ihn erstmal gar nicht mehr sehe.
 

Kathanbg93

Mitglied
Hallo Kathanbg93,
Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Für so eine junge Frau die du bist, ist das sicher furchtbar. Mit ihm hattest du dein schönes erstes Mal. Das ist schon sehr prägend, noch dazu eure Art der Beziehung.
Ich kann mir das vorstellen, er läßt sich nicht so einfach ersetzen/austauschen.
Und das alles so unfreiwillig von beiden Seiten, das ist wie ein Tod. Und der Verlust schmerzt dich sicher sehr. Noch hast du das Ausmaß des Verlustest in seinem vollem Umfang nicht erfasst.

Leider kann ich dir nur tröstende Worte senden und dir anbieten ein offenes Ohr/Auge für deine Gefühle und deinen Schmerz zu haben.


Liebe Grüße Pecky:blume:


Vielen Dank liebe Pecky du weißt wirklich wie es in mir aussieht.
Ich hatte gestern wirklich das Gefühl als wäre er verstorben und das war schrecklich.
So eine innige Beziehung zu führen ist in BDSM - Kreisen wirklich nicht üblich.

Ich danke dir für deine tollen Worte :verliebt:


Und für den Rest!

Ich wiederhole nochmals dass mich ehr die Situation wie es ihm geht belastet und weniger unsere BDSM Beziehung.
So einen tollen Dom & Menschen trifft man nur selten. - und es gibt leider sehr viele schlechte Tops
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Guten Morgen Kathanbg93,
Wie geht es dir heute, mit all deinen Eindrücken und Gefühlen?

Ich kenne mich im BDSM Bereich nicht aus, aber allgemein sexuell emotionale Abhängigkeiten die automatisch entstehen, dadurch das man sich drauf einläßt, habe ich schon Erlebnisse.
Ich denke sich unterscheiden sich nur vom Inhalt.

Der erste Mann ist immer etwas Besonderes. Und ja es ist schlimm, vielleicht für dich schlimmer, weil du ihn immer so stark und bestimmend erlebt hast. Das beschriebst du ja auch.
Vorher war alles noch ganz normal für dich und auf einmal ist alles anders, weg, nicht mehr da.

Wie konnte es denn zu der Hirnhautentzündung kommen, weißt du da was?

Ich fände es schön, wenn du trotz aller Kritiken über deine Gefühle die dich bewegen und belasten schreiben magst:)
Solche Menschen sind überall, nur manchmal nicht so offensiv.

Es ist dein Thread du kannst auch Beiträge entfernen lassen, wenn sie dich verletzen.
Dann wende dich an einen Moderator, hier ein Link https://www.hilferuf.de/forum/showgroups.php


Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße Pecky
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Er ist verheiratet, sie war ja nur die Geliebte, er hat sie nur für seine Sex- Spielchen benutzt. Da wirkliche Gefühle und Liebe hinein zu tragen, bringt nur Schmerzen und Leid.
Auch wenn das kalt klingt, ich kann es irgendwie verstehen.
Naja, die TE wusste ja, worauf sie sich einliess.
Aber es haben ja bestimmt beide von der Affäre profitiert, das Wort "benutzt" finde ich hier deplatziert, auch wenn es im BDSM noch wieder eine andere Bedeutung hat.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Da hast du definitv Recht - genau aus diesem Grund weil es eben schwer ist einen gute Dom zu finden, bin ich so lange Jungfrau geblieben.

Aber tatsächlich ist es leider von mir falsch ausgedrückt oder verkehrt rübergekommen.
Die Siutation geht mir nahe weil es ihm so schlecht geht und weil er die Beziehung beendet hat und ich ihn erstmal gar nicht mehr sehe.
Okay, ich verstehe, dass Du es in Deiner momentan Lage vlt unglücklich ausgedrückt hast.
War von mir nicht so böse gemeint, wie es sich eventuell anhörte.

Dein Liebeskummer unterscheidet sich jedoch nicht von "normalem" Liebeskummer.
Wenn nun eine grosse Angst sein mag, so einen "besonderen" Liebhaber nie wieder zu finden, dann wird das sogar stimmen. Jeder Mann in diesem Bereich hat seinen eigenen Stil.
Aber es gibt sie, die "Guten".
Und wer weiss, vlt findest Du auch einen, der ungebunden ist und kannst ihn dann komplett für Dich haben...
 

Kathanbg93

Mitglied
Hallo Pecky & alle anderen,

heute geht es mir schon deutlich besser wie Sonntag.
Allerdings habe ich plötzlich echt eine schlimmes Gefühl dass es Abends auf dem Sofa sehr leer ist. ( Eigentlich total bescheuert da mein Dom & Ich, nie Abende zsm auf der Couch gehabt haben. ) Ich habe mich vorher schon einsam gefühlt ohne festen Partner aber dieses Gefühl verstärkt sich leider gerade sehr arg.

Warum die Hirnhautentzündung gekommen ist und durch was genau verursacht wurde, wissen die Ärzte leider auch nicht.
Das macht eine Therapie die hilft gerade nicht möglich.
Die Lähmungen sind daher schlimmer geworden was natürlich richtig besch.... ist :(


Um unbeleidgte Leberwurst´s Aussage zu verstärken -- Ja, ich wusste definitv vorher was auf mich zukommt. Er hat immer mit offenen Karten gespielt und für mich war das auch kein Problem da ich wirklich nie zu kurz kam.


Aber ja ich habe die Hoffnung irgendwann einen festen Partner & gleichzeitig Dom zu finden aber die "Suche" gestaltet sich sehr schwierig. Bzw möchte ich jetzt nach 2 Tagen nicht schon suchen.
Dazu muss erstmal Zeit vergehen und mein Gemütszustand besser werden ;)
 

Kathanbg93

Mitglied
Wie kommt ein jungfräuliches Mädchen bitte an einen Dom?

Irgendwie unglaublich das alles.

Ich hatte die devote Neigung schon immer nur hatte das alles für mich nie einen Namen.
Internet machts möglich und im fast schon Erwachsenen - Alter wusste das ich BDSM ausleben möchte.

Gelegenheiten mit Stino - Männern = keine BDSM´ler , hätte es genügend gegeben aber ich wollte bewusst mich bei keinen "normalen" Sex entjungfern lassen bzw haben.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Liebeskummer ist Liebeskummer - egal, ob ihn ein(e) Sub, Dom, reguläre Freundin, Affäre oder sonst jemand empfindet.
Das macht ihn nicht weniger schmerzhaft, ich kann dich da gut verstehen.

Ihr hattet wirklich etwas Besonderes: eine Nebenbeziehung, in der es keine Lügen, besonders nicht dem Partner gegenüber gibt.
Und dafür, dass du so behutsam eingeführt worden bist- dafür darfst du wirklich dankbar sein.

Nimm dir die Zeit, um diese Beziehung zu trauern - und dann etwas Neues zu beginnen.
Gerade als Sub ist es wichtig, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, das ja sagt zu dem Wunsch auch mal an erster Stelle in der Beziehung zu stehen und nicht die Nebenfrau zu sein.

...vielleicht ist die gefühlte Leere auf deinem Sofa ein erster Hinweis in die Richtung, aber das wirst du sicher bald wissen :)
 

Kathanbg93

Mitglied
Liebeskummer ist Liebeskummer - egal, ob ihn ein(e) Sub, Dom, reguläre Freundin, Affäre oder sonst jemand empfindet.
Das macht ihn nicht weniger schmerzhaft, ich kann dich da gut verstehen.

Ihr hattet wirklich etwas Besonderes: eine Nebenbeziehung, in der es keine Lügen, besonders nicht dem Partner gegenüber gibt.
Und dafür, dass du so behutsam eingeführt worden bist- dafür darfst du wirklich dankbar sein.

Nimm dir die Zeit, um diese Beziehung zu trauern - und dann etwas Neues zu beginnen.
Gerade als Sub ist es wichtig, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, das ja sagt zu dem Wunsch auch mal an erster Stelle in der Beziehung zu stehen und nicht die Nebenfrau zu sein.

...vielleicht ist die gefühlte Leere auf deinem Sofa ein erster Hinweis in die Richtung, aber das wirst du sicher bald wissen :)


Danke für deine Worte Sapphyr :)

Ja wir hatten tatsächlich etwas besonderes - obwohl sich das so kitschig anhört, schließlich behauptet dass ja jeder irgendwie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben