Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung meines Dom`s

Kathanbg93

Mitglied
Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich mit niemandem darüber reden kann und es mich innerlich gerade kaputt macht.


Ich lebe seit über 2 Jahren BDSM aus.
Ich war zu Beginn noch Jungfrau und hatte einen wundervollen Dom kennen gelernt, der mich nicht nur wirklich sehr rücksichtsvoll entjungferte, sondern auch 2 Jahre lang mit mir eine "Spielbeziehung" führte. Dazu muss man sagen dass er verheiratet ist -, die Frau von ihm allerdings von seiner Neigung wusste.

In letzter Zeit hatte mein Dom immer wieder starke gesundheitliche Probleme und kam letzte Woche mit der Diagnose Hirnhautentzündung ins Krankenhaus.
Ich habe ihn heute das erste mal besucht und wusste in etwa was auf mich zukommt.

Als ich ihn allerdings gesehen habe musste ich meine Tränen wirklich stark unterdrücken.

Mein Dom - ein immer starker Mann , stark in der Rollenverteilung des Machtverhältnisses und auch im Alltag ein starkes Auftreten - hat einfach nur schrecklich ausgesehen.
Das schlimmste sind die Lähmungen im Gesicht, die ihn wie einen alten Mann nach einem Schlaganfall aussehen lassen - mal abgesehen davon dass dadurch Sprechen, Schlucken , Lachen usw kaum oder fast nicht mehr funktionieren.

Dadurch dass die Ärzte leider noch keine Prognose stellen können ob das wieder wird oder nicht, ist er natürlich psychisch auch sehr angeschlagen.
Es kann sein dass sein Zustand so bleibt und er in seiner leitenden / hohen Position in einer großen Firma nicht mehr arbeiten kann.

Natürlich ist da die Gesundheit erstmal das wichtigste und es steht in den Sternen ob er auch jemals BDSM wieder ausleben kann.

Die Schlußfolgerung dadurch ist dass er das ganze heut schweren Herzens beenden musste zwischen uns.

Ich sitze nun schon den ganzen Tag heulend zuhause und weiß gerade nicht was überwiegt.
Ihn in seinem schlimmen Gesundheitszustand zu sehen oder die Trennung mit Schlußfolgerung dass wir uns eigentlich gar nicht mehr sehen.
Dabei ist Gefühlsmäßig ja alles super gut zwischen uns gewesen, was eine Trennung natürlich noch schlimmer macht.

Ich hoffe mein Beitrag hier kommt an und ich kann mir hier zumindest etwas die Trauer und den Schock von der Seele schreiben / reden.

LG Katha
 
D

Deliverance

Gast
So ist das eben, wenn man nur die Zweitfrau ist - dann steht man in solchen Situationen hinten an.
Die Besserung seines Gesundheitszustandes steht jetzt im Vordergrund, dass hast du gut erkannt. Außer abwarten und trauern bleibt da wohl nichts übrig....
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe das als sehr gute Chance das ganze zu beenden.

Schau Dich nach einem Mann um, der Dich liebt und mit Du Deine Neigungen ausleben kannst.

Als Spielzeug bist Du doch zu schade.
 

Kathanbg93

Mitglied
Natürlich bin ich nur die Zweitfrau - das war mir von Anfang an klar.

Es ist nur wirklich schwer etwas aufzugeben obwohl von beiden noch Gefühle da sind.

Fühle mich gerade mit der Situation echt überfordert. So plötzlich das aufzugeben nach 2 Jahren nur weil eine Krankheit ihn so kaputt macht.

Seine Frau kenn ich selbst nicht. Sie weiß dass es mich gibt aber persönlich kennen wir uns nicht.
 
G

Gelöscht

Gast
Das hört sich für mich eher so an, als ginge dir es vor allem um eure BDSM-Spielchen, die jetzt leider erst mal wegfallen als deine Sorge um seine Genesung.

Wenn es dir nur darum geht, dann kannst du dir ja einen anderen Partner suchen. Viel Liebe ist ja anscheinend nicht dabei.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Das hört sich für mich eher so an, als ginge dir es vor allem um eure BDSM-Spielchen, die jetzt leider erst mal wegfallen als deine Sorge um seine Genesung.

Wenn es dir nur darum geht, dann kannst du dir ja einen anderen Partner suchen. Viel Liebe ist ja anscheinend nicht dabei.
Es ist aber so schwierig, eine guten Dom zu finden.
Und dann muss ja auch erst wieder Vertrauen aufgebaut werden.

Aber Du hast schon recht. Es klingt deutlich mehr Egoismus wegen des Verlustes des Spielpartners durch als die Trauer wegen seines Schicksalsschlages...
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Kathanbg93,
Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Für so eine junge Frau die du bist, ist das sicher furchtbar. Mit ihm hattest du dein schönes erstes Mal. Das ist schon sehr prägend, noch dazu eure Art der Beziehung.
Ich kann mir das vorstellen, er läßt sich nicht so einfach ersetzen/austauschen.
Und das alles so unfreiwillig von beiden Seiten, das ist wie ein Tod. Und der Verlust schmerzt dich sicher sehr. Noch hast du das Ausmaß des Verlustest in seinem vollem Umfang nicht erfasst.

Leider kann ich dir nur tröstende Worte senden und dir anbieten ein offenes Ohr/Auge für deine Gefühle und deinen Schmerz zu haben.


Liebe Grüße Pecky:blume:
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Die eine Seite ist die, dass du nun - je nachdem wie Ihr die Beziehung gestaltet habt - etwas zurück geben kannst, indem du ihn nicht fallen lässt.

Die andere Seite ist die, dass Du nun durch die Beziehung Erfahrungen bekommen hast, die nicht nur darin bestehen, was Du begehrst sondern auch darin, wie Dein Gegenüber es handhaben sollte.

So hast Du in der Zeit, wo er nichts mehr für Dich tun kann, die Möglichkeit, einen anderen ebenso einfühlsamen Partner zu finden, der sich gerne darauf einlässt.
 

Astronomia

Mitglied
Das hört sich für mich eher so an, als ginge dir es vor allem um eure BDSM-Spielchen, die jetzt leider erst mal wegfallen als deine Sorge um seine Genesung.

Wenn es dir nur darum geht, dann kannst du dir ja einen anderen Partner suchen. Viel Liebe ist ja anscheinend nicht dabei.

Er ist verheiratet, sie war ja nur die Geliebte, er hat sie nur für seine Sex- Spielchen benutzt. Da wirkliche Gefühle und Liebe hinein zu tragen, bringt nur Schmerzen und Leid.
Auch wenn das kalt klingt, ich kann es irgendwie verstehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben