Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trekkingsandalen : mit Socken oder barfuß tragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keepcool

Gast
Hallo liebe Firengemeinde !

ich hatte diesbzgl. damals einen ähnlichen Thread erstellt und nun würde mich eure ehrliche obkektive Meinung interessieren. was die Zusammenstellung meines Sommeroutfits betrifft, war ich bisher immer sehr unschlüssig.
Ich denke immer, daß meine Klamotten nicht modisch/stylisch aussehen.

Ich trage einfarbige, bedruckte T-Shirts, Jeans, manchmal auch Cargoshorts.

wegen der Hitze habe ich mich für Trekkingsandalen ( vorne offen, Klettverschlüsse ) entschieden.

nun meine Frage :

könnte ich die nun auch mit Socken tragen oder soll ich die nur barfuß tragen ?
ich habe große Füße, befürchte, daß man mich dann doof anschaut. sind meine Sorgen unberechtigt ?
 
K

kasiopaja

Gast
Wer schaut überhaupt anderen Leuten auf die Füße?

Ansonsten trage sie , wie Du es für richtig hältst und wie es für die bequem ist.

Das ist das wichtigste überhaupt.
 
C

combattant

Gast
Ich würde die Socken weglassen. Was allerdings interessant ist, immer mehr Menschen gehen komplett Barfuß.
 
S

Silent Pain

Gast
Wenn es dir um das modische geht, definitiv ohne Socken. Wobei Trekkingsandalen da sowieso nicht meine erste Wahl wären.
Wenn es nicht um das modische geht, dann trage das, was du willst, was du als angenehmer empfindest.
Ich stelle mir nur immer wieder die Frage, warum man sich Sandalen kauft, wenn man dann doch wieder Socken anzieht, in denen man mehr schwitzt, als barfuß bzw. ohne Socken im Schuh. :confused:
 
K

keepcool

Gast
Wenn es dir um das modische geht, definitiv ohne Socken. Wenn nicht, dann trage das, was du willst.
Ich stelle mir nur immer wieder die Frage, warum man sich Sandalen kauft, wenn man dann doch wieder Socken anzieht, in denen man mehr schwitzt, als barfuß bzw. ohne Socken im Schuh. :confused:
ja, mir ist schon klar, daß es immer wieder heisst, Sandalen soll man barfuß tragen.....aber ; ich habe echt große Fpße.
die würden mit so langen Zehen dann doch tatal auffallen, wenn man das dann in der Öffentlichkeit sieht. darum geniere ich mich ja etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit anderen Menschen Gründe? Ich 174
G Zeit, sich mit dem Tod zu befassen Ich 22
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben