Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Transgender und Angst vor Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Naja. Wenn man klar liest und nicht die Hälfte dee geschriebenen ignoriert widerlegt sich das mal wieder von selbst. ;)

Übriges ist das Synonym für Klitoris Mikropenis.
Nach einer Testosteronbehandlung spricht man dann von einem Penoid.

Jede Frau hat einen Penis mit selbigen Aufbau wie ein Mann nur in klein. Wenn er wächst, wird er (bis auf die Harnröhrenintegration) sichtbarer und definierter.
Auch ein Penoid kann man wie einen Penis masturbieren, man kann es auch blasen oder damit eindringen, wenn auch in kleineren Dimensionen.

Es besitzt eine sichtbare Eichel und einen sichtbaren Schaft, ist normal auch erektierbar und wem das noch nicht reicht, der kann auf Hilfsmittel oder Operationen zurückgreifen, die das noch realistischer machen, wobei letztere natürlich auch Gefahren bergen.
Und? Aber ja. Ob ich mit einer Salatgurke oder einem Streichholz masturbiere, ist natürlich überhaupt kein Unterschied.
 
G

Gast

Gast
Und? Aber ja. Ob ich mit einer Salatgurke oder einem Streichholz masturbiere, ist natürlich überhaupt kein Unterschied.
Wenn du anders nicht mehr kannst, ist das deine Sache.
Das interessiert hier niemanden.

Es ging darum, ob Transmänner das Recht haben ihr Geschlechtsorgan als Schwanz zu bezeichnen und nicht darum, dass du so ausgeleiert bist, dass du ein mehr als Fingergroßes Organ nicht mehr fühlst.

Diese herablassenden Vergleiche sind übrigens das, was man Diskriminierung nennt und gegen was wir uns hier gewehrt haben.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Wenn du anders nicht mehr kannst, ist das deine Sache.
Das interessiert hier niemanden.

Es ging darum, ob Transmänner das Recht haben ihr Geschlechtsorgan als Schwanz zu bezeichnen und nicht darum, dass du so ausgeleiert bist, dass du ein mehr als Fingergroßes Organ nicht mehr fühlst.

Diese herablassenden Vergleiche sind übrigens das, was man Diskriminierung nennt und gegen was wir uns hier gewehrt haben.
Aha. Jeder, der bei einem Streichholz weniger fühlt, ist ausgeleiert.

Du hast sicher das Recht, dein Geschlechtsorgan zu nennen, wie du willst. Schwanz. Gudrun. Eiffelturm. Die Assoziationen, die du mit der Bezeichnung, auf die du natürlich ein Recht hast, weckst, sind völlig egal, es geht rein um die Bezeichnung. Hauptsache, auf dem Papier steht ein bestimmtes Wort und man hat sich ein Recht erkämpft.

Ich gebs auf. Ja, eine Klitoris ist ein Schwanz und kann penetrieren und alles ist genauso, wie bei einem biologischen Mann auch. Die ganze Aufregung und Diskussion ist hinfällig. Eine Vagina ist ein Penis. Zufrieden?
 
G

Gast

Gast
Aha. Jeder, der bei einem Streichholz weniger fühlt, ist ausgeleiert.

Du hast sicher das Recht, dein Geschlechtsorgan zu nennen, wie du willst. Schwanz. Gudrun. Eiffelturm. Die Assoziationen, die du mit der Bezeichnung, auf die du natürlich ein Recht hast, weckst, sind völlig egal, es geht rein um die Bezeichnung. Hauptsache, auf dem Papier steht ein bestimmtes Wort und man hat sich ein Recht erkämpft.

Ich gebs auf. Ja, eine Klitoris ist ein Schwanz und kann penetrieren und alles ist genauso, wie bei einem biologischen Mann auch. Die ganze Aufregung und Diskussion ist hinfällig. Eine Vagina ist ein Penis. Zufrieden?
Es geht nicht um Streichhölzer. Was soll dieser Vergleich eigentlich?

Es geht auch nicht darum, dass eine Vagina ein Penis ist.
Du ziehst das gesamte Thema absolut ins Lächerliche, was von deiner Unreife und diskriminierenden Einstellung zeugt.

Befasst dich einfach mal etwas mit Biologie und werde akzeptanter.
Anders kann man sich nicht normal mit dir unterhalten.

Übrigens hat ein Verein, der sich für die Rechte von Transsexuellen einsetzt Anzeige erstattet, nachdem eines seiner Mitglieder in der Diskussion ebenfalls diffamiert wurde, wie ich erfahren durfte.
Aktuell werden wohl bereits die Personalien der beleidigenden Kommentatoren ermittelt, da soviel ich erfahren durfte ein Tatbestand festgestellt wurde.
Danach wird der Verein entscheiden, ob er damit vor Gericht zieht und ein Urteil fordert.

Ich dachte nur, das sollte man fairerweise erwähnen. :D
Aber Beweise wurden ja bereits gesichert, das ist wohl alles schwarz auf weiß vorhanden.
 
G

Gast

Gast
Nun, aber genau das war um was es ging.
Du meintest:
Ich will das vorher wissen und entscheiden, ob ich so Sex möchte.
[…]
Ich bin nicht dazu verpflichtet, aus Mitleid, weil der arme Mensch ja nichts für sein Genital kann, Sex mit ihm zu haben.
Es ging also von dir aus um zum Sex entscheiden können oder nicht und du brachtest das Thema, dass ein Nicht Erwähnen vor dem Sex nicht erwähnen einer Verpflichtung gleichkäme auf den Tisch.

Meine Antwort war dann folgende:
Natürlich ist es was anderes und natürlich muss auch niemand mit irgendwem Sex haben, schon gar nicht aus Mitleid.
Sag ich ja auch gar nicht.
Aber entscheiden könnte man auch dann noch, wenn man schon gesehen hat, was da zwischen den Beinen des Partners ist.
Daraufhin meintest du:
Hallo,

das finde ich nicht richtig. Stell dir bitte mal vor, du freust dich auf guten Sex mit einer attraktiven Frau. Dann SIEHST du, dass da ein Penis ist und dass sie ihre Brüste abschnallt. Du kannst doch nicht ernstlich davon ausgehen, dass man angesichts eines solchen Schrecks noch irgendwie gelassen etwas entscheiden kann.
Also ging es sehr wohl um Sex und ob man sich freiwillig dazu entscheiden kann oder ob der Transmann diese Fähigkeit nimmt.

Dazu kamen im zuletzt zitierten Kommentar noch diese Sätze
Was ich tun würde: Ich würde mich gezielt an Frauen wenden, die auf Transmänner stehen. Gibt es ja. Eine durchschnittliche, heterosexuelle Frau mit Kinderwunsch kommt nicht in Frage. Ebenso wenig eine Lesbe, da diese schon bei dem Gedanken an eine Masto wegrennen würde. Es gilt also, die kleine Gruppe von Frauen ausfindig zu machen, die gerade auf die Kombi "Mannlicher Geist und weibliches Genital" steht.
die eindeutig aussagen, dass durchschnittliche Heterofrauen allgemein nicht in Frage kommen und man als TM dadurch gezwungen wäre ("es gilt also") sich an eine Gruppe zu wenden, die auf ein gewisses Körpermerkmal bei Männern "steht".

Das ist beides wenig missverständlich.

Weshalb du dich dann so angegriffen fühlst, wenn mehrere Transmänner (außer mir und dem TE schreibt hier offenbar noch mindestens einer mit) sagen, dass sie sich nicht zu Sexobjekten degradieren wollen, indem sie sich nach deinem Rat rein auf nach TMs suchende Personen versteifen und dass es nicht den Tatsachen entspricht, dass man bei normalen Frauen keine Chance hat verstehe ich nicht.

Darauf, dass es für unoperierte Transmänner nicht möglich sei normal Sex und Beziehungen zu haben, wurde ja regelrecht entgegen aller erbrachten Erfahrungen bestanden, da sämtliche virilisierende Effekte der Behandlung total verleugnet wurden und bis jetzt ins lächerliche gezogen werden, aber dabei dreht es sich ja sowieso nur um unseren erstaunlichen "Peniskult", wie du diese Entwicklung so schön nanntest.

(Sarkasmus on) Es ist ja so erstaunlich, dass jemand, dessen Geschlechtsorgan sich durch hormonelle Einflüsse zu einem Penis entwickelt, möchte, dass das auch als solches behandelt und betitelt wird. (Sarkasmus off.)

Aus eigener Erfahrung möchte ich dir raten, unbedingt auf einen Penis-Kult zu verzichten. Die TM`s, die ich kenne, machen in dieser Hinsicht erstaunliche Dinge; sie erwarten, dass man ihre Klitoris Schwanz nennt und imaginieren sich Superpenisse. Auch das Anpappen von Silikonpenissen stößt Bettpartnerinnen eher ab, da ja ganz klar ist, dass der andere so gewiss KEINEN Höhepunkt erleben wird.

Hier hat sich nichts hochgeschaukelt. Auf all diese anmaßenden Äußerungen wurde erst mal nur mit Aufklärung und Richtigstellung reagiert und auch mal gesagt, dass das so nicht geht, weil einiges unter die Gürtellinie ging, was dann aber wiederum für noch absurdere Aussagen, Vergleiche und Unterstellungen gesorgt hat.

Dann kam der Spruch, dass diese Aufklärungsversuche aggressiv-defensiv wären.
Dafür hast du dich dann ja bedankt, Pepita und
Doch. Eigentlich schon.
Wenn man einen derartigen Schreck tatsächlich bekommt wird man sich zumindest sicher nicht auf das derart erscheckende Wesen stürzen und sich mit ihm vergnügen, sondern sagt, dass man das erst mal verdauen muss und geht, wenn man nicht grundsätzlich entscheidungsunfähig ist.

Wenn man es nicht fertig bringt zu entscheiden, ob man zu Sex bereit ist, oder nicht, ist man geistig sowieso noch nicht reif genug um überhaupt sexuell zu verkehren.
Deswegen brauch ich mir nicht für irgendjemanden auf die Stirn schreiben "Vorsicht, ich habe eine Muschi", nur weil irgendwer damit nicht klarkommt.

Wenn jemand ein Problem damit hat, dann soll er eben keinen Sex mit mir haben. Und wenn er nicht in der Lage ist frei zu entscheiden, sollte die Person dringend in gerichtliche Betreuung genommen werden, weil sie sich sonst selbst gefährdet.

Du tust ja so, als wäre es ein Vergewaltigungsakt, wenn ich jemanden BEVOR es zu Sex kommt nicht mitteile, was ich für Genitalien habe und ein potentieller Partner dazu gezwungen würde mit Genitalien zu verkehren, die er nicht will, weil die reine Existenz derer ihm oder ihr jede Mitsprachemöglichkeit abnehmen würden.

Ich weiß ja nicht, ob du so triebgesteuert bist, dass du, wenn du erst einmal Sex haben willst nicht mehr aufhören kannst, auch wenn du es nachher vielleicht bereust. Aber bei normalen Menschen ist die Fähigkeit trotz Erregung zu entscheiden schon noch vorhanden.

Zu sagen, dass diese Entscheidungsmöglichkeit durch die bloße Existenz von Transsexuellen, denen man es nicht anmerkt, nicht mehr funktionieren würde ist Unsinn.

[…]

Ich habe noch kein einziges Mal eine derartige Reaktion erlebt, wie du sie beschreibst. Bisher waren alle Menschen geistig dazu in der Lage zu entscheiden und mir freundlich mitzuteilen, wenn sie sich das nicht vorstellen konnten oder Bedenkzeit brauchten.
Und dass jemand wegen dieser Umstände dann trotzdem nicht wollte, ist nur bei 2 von 11 Malen vorkommen.
Und die restlichen Male waren sicherlich nicht aus Mitleid oder einer Schockstarre, die ich für einen Übergriff oder sonst was genutzt habe, sondern aus ehrlicher Zuneigung und Angetanheit.
Insgesamt rede ich von 4 Männern und 7 Frauen, mit denen ich Umgang hatte. Drei Beziehungen, 6 kurze sexuelle Erfahrungen, zwei Ablehnungen. […]
in
Hallo,

du unterstellst mir, dass ich nicht in der Lage bin, Lust auf Sex oder ihre Abwesenheit zu benennen. Und du unterstellst weiter, dass Menschen, die Schwierigkeiten damit haben, erst im Bett zu erfahren, dass ihr gegenüber weibliche Geschlechtsorgane hat, unter gerichtliche Betreuung gehören...
Es sind genau diese "Argumente", die es so schwer machen, mit manchen Transsexuellen über dieses Thema zu reden/schreiben.
umgewandelt hast, obwohl nicht dergleichen auch nur erwähnt wurde.

DIR wurde gar nichts unterstellt, es ging darum, dass man nicht wisse wie es sich bei dir verhält.
Es ging auch nicht darum, dass Menschen die in irgendeiner Weise ein Problem mit Genitalien haben unter Betreuung gehören, sondern Menschen, die nicht in der Lage sind frei zu entscheiden, auf was sie sich sexuell einlassen, was dann auch nochmal im Verhältnis zu deiner bis dahin herrschenden Tonlage freundlich richtig gestellt wurde.

Und dann beißen ich und die anderen zitierten Gäste aggressiv und ziehen Dinge an den Haaren herbei?

Ich kann da ehrlich gesagt nur eine Person erkennen, die diese beiden Dinge getan hat und eine Gruppe weiterer, die das nicht auf sich hat sitzen lassen, bevor sich dann weitere anstelle von Pepita in dieser Art auf das Thema gestürzt haben.
Und ich rede nicht von Nicclas, Trampelzwerg oder Anonym 29.12.2015*11:06

Aber auf sämtliche rationale, und teils sogar durch evolutionäre und medizinische Fakten begründete Erklärungen kamen ja nur noch irrationalere Sachen zurück wie zuletzt der Vergleich
Streichholz=Penoid - Penis=Gurke.
Und das ist nicht der erste dieser Art.

Gegen sowas darf man sich darf man sich also nicht mit Richtigstellung wehren, sonst schaukelt man was hoch?
Und dann ist alles, was auf diesen Vergleichen aufbaut, um ihre Abstrusität aufzuzeigen das Problem und alles worauf das basiert schönredbar?
Das wäre dann allerdings äußerst ungewöhnlich.

Im Übrigen ist dieser Thread ja nicht der erste, bei dem das unter dieser Besetzung geschieht.

Das war wohl auch hiermit
Aber mei? Lese ich da bayerisch? :D

Ich würde es nicht lassen. Wieso denn, was hast du zu verlieren?

Wie gut kennst du sie denn bisher schon, erzähl doch mal ein bisschen, dann kann man auch besser Pläne schmieden, wie du an die Sache herangehen kannst. :)

Aber einfach lassen, weil hier ein paar verklemmt sind, würde ich nicht.

Es gibt hier ein paar Leute, die jegliche Art von ihnen nicht gefallender Sexualität ablehnen und teilweise extrem ablehnen und anderen durch verbale Bekämpfung ausreden wollen.
Davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, die (und genau die) machen das auch bei Homosexualität, vaginalen Eindringen, bei Anal sowieso und generell alles, was mit einer härteren Gangart zu tun hat.
Das ist in deren Augen psychisch krank, aber in Wirklichkeit sind die diejenigen mit dem Problem, die alle, die etwas gut finden, auf was sie nicht stehen mindestens verunsichern oder aber als krank hinstellen müssen.
Gut möglich, dass das wieder sowas werden soll, kam schon oft vor hier, wegen Banalitäten wie Selbstbefriedigung und Fragen zur Aufklärung.

Normale Menschen reagieren aber in der Regel nicht so, mit denen kann man meistens völlig vorurteilsfrei reden, keine Sorge.
Das ist nur die Macke von einigen im Forum. :(
gemeint.

Alle anderen hier konnten ohne Probleme und ohne ausfällig zu werden mit und über TMs reden und ohne Gegenrede zu bekommen.
Selbiges Phänomen in weiteren betroffenen Threads.

Es ist echt schade, dass man als Betroffener dadurch auch nicht mit Menschen reden kann, die sich normal zu Themen äußern. :(

Ich hätte nämlich gerne mit anderen Erfahrungen über dieses Thema ausgetauscht, aber das wurde so leider unmöglich gemacht.
Und weil das immer wieder vorkommt, schreib ich auch schon gar nicht mehr angemeldet, sonst kommen zuletzt auch noch persönliche Anfeindungen.



Zu Gast 17:15:
Davon habe ich auch gehört.
Es wurde unter den Usern in einigen Trans*Foren gewarnt.
Ich halte eine Anzeige aber für etwas heftig.
Andererseits kriegt davon ja im Endeffekt nur die Privatperson was mit, falls was rauskommt. Und es ist ja auch wichtig da Grenzen zu setzen und die waren hier eindeutig erreicht.
 
G

Gast

Gast
Anmerkung: Das bezieht sich auf
Hallo Gast, nicht TE,

nochmal ganz langsam: Ich möchte betonen, dass deine an den Haaren herbeigezoge Vergewaltigungsgeschichte nichts mit meinen Beiträgen zu tun hat. Ich habe die Frage des TEs beantwortet, der die Meinung von Frauen wissen wollte zu dem Umstand, wenn sich erst im Bett herausstellen sollte, wie es um das Genital bestellt ist.
darauf habe ich geantwortet und wenn meine Antwort dir nicht gefällt, ist das dein Problem.
Es geht hier auch gar nicht um dich und deine über Deiskr Reden über Diskriminierung und Mikropenisse, sondern um den TE, der Meinungen von Frauen lesen wollte. Guck dir den Eingangsbeitrag mal in Ruhe an.
Wenn deine Klitoris für dich ein Penis ist oder wird, dann ist das für mich auch ok. Ich verstehe nicht, warum das so interpretiert werden muss, wen man frei von Konventionen ist und nur die Seele zählt. Aber bitte.
So, und nun hören wir auf zu zanken und vielleicht traut sich der Themenersteller ja dann auch wieder in seinen eigenen Faden hinein, der hier irgendwie kaputtgemacht wird. Sache ganz sicher nicht.
Deine aggressive Beißerei dient der Sache ganz sicher nicht.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

mach dir keine Sorgen, ich fühle mich nicht angegriffen :blume:.
Du kannst das doch alles so handhaben und definieren, wie es für dich gut ist.
Ich handhabe und definiere das so, wie es für mich gut ist.

Da der Themenersteller schon längst nicht mehr an seinem Thema beteiligt zu sein scheint, ist eine interne "Diskussion" über irgendwelche Penisersatzstoffe doch auch unnötig. Es gleitet ins OT, will ich meinen.

Immer locker bleiben! :)
Ich diskutieren doch gar nicht über Pen isersatzstoffe.
Wo steht dass denn nun wieder?

Ich wehre mich gegen den Vorwurf, dass ich das mit irgendeiner Beißerei ausgelöst habe und das was du geschrieben hast nur an den Haaren herbei gezogen sei, indem ich die relevanten Details nochmals wiederhole.

Und ich wüsste nicht, dass ich nicht locker wäre.
Traurig, weil man mit den anderen Leuten hier keine Kommunikationsmöglichkeit mehr hat und entsetzt über diese Tatsachenverdreherei und Beschönigungsversuche auch.

Ich weiß nicht, wieso ich mir überhaupt die Mühe mache hier noch irgendetwas zu schreiben, da du ja sowieso nur mit den unterschiedlichsten Erklärungen, die allesamt widerlegbar sind, so tust als wären alle nur nicht du schuld und dir dann wahrscheinlich wieder einen neuen Thread zum mobben suchst.

Sag mal merkst du eigentlich überhaupt, wenn du sowas tust und begreifst du, warum dir Leute auf das was du schreibt mit Widerspruch entgegen?
Oder bekommst du gar nicht mit, dass du dauernd haltlose Unterstellungen und Thesen postest, die andere beleidigen?

Und ich Rede nicht nur von diesem Thread, sieh doch mal um. Das tust du doch dauernd und die Leute sagen es dir sogar.
Hier wurde auch normal geredet, bis du so schräge Sachen vorgebracht hast und selbst dann hat man noch im ruhigen Tonfall zu klären versucht, bis du dann angefangen hast Leuten Dinge zu unterstellen und Dinge, die eindeutig nachweisbar sind abzuleugnen.

Wieso machst du denn sowas? Niemand hat dir hier irgendetwas getan und trotzdem tust du das und wunderst dich dann, wenn sich jemand wehrt.
Wieso schreibt du so Zeug denn überhaupt?
 

Rose

Urgestein
Ich diskutieren doch gar nicht über Pen isersatzstoffe.
Wo steht dass denn nun wieder?

Ich wehre mich gegen den Vorwurf, dass ich das mit irgendeiner Beißerei ausgelöst habe und das was du geschrieben hast nur an den Haaren herbei gezogen sei, indem ich die relevanten Details nochmals wiederhole.

Und ich wüsste nicht, dass ich nicht locker wäre.
Traurig, weil man mit den anderen Leuten hier keine Kommunikationsmöglichkeit mehr hat und entsetzt über diese Tatsachenverdreherei und Beschönigungsversuche auch.

Ich weiß nicht, wieso ich mir überhaupt die Mühe mache hier noch irgendetwas zu schreiben, da du ja sowieso nur mit den unterschiedlichsten Erklärungen, die allesamt widerlegbar sind, so tust als wären alle nur nicht du schuld und dir dann wahrscheinlich wieder einen neuen Thread zum mobben suchst.

Sag mal merkst du eigentlich überhaupt, wenn du sowas tust und begreifst du, warum dir Leute auf das was du schreibt mit Widerspruch entgegen?
Oder bekommst du gar nicht mit, dass du dauernd haltlose Unterstellungen und Thesen postest, die andere beleidigen?

Und ich Rede nicht nur von diesem Thread, sieh doch mal um. Das tust du doch dauernd und die Leute sagen es dir sogar.
Hier wurde auch normal geredet, bis du so schräge Sachen vorgebracht hast und selbst dann hat man noch im ruhigen Tonfall zu klären versucht, bis du dann angefangen hast Leuten Dinge zu unterstellen und Dinge, die eindeutig nachweisbar sind abzuleugnen.

Wieso machst du denn sowas? Niemand hat dir hier irgendetwas getan und trotzdem tust du das und wunderst dich dann, wenn sich jemand wehrt.
Wieso schreibt du so Zeug denn überhaupt?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 50836

Gast
Hallo TE, hallo Gast! Leider kann ich hier nicht öffentlich gewisse Dinge benennen, da der Beitrag sonst angeblich "gegen Forenregeln verstößt". Ich möchte euch aber unbedingt etwas sagen. Vielleicht meldet ihr euch hier ja an? Wenn nicht:

Nur so viel:

TE, lass dich BITTE, BITTE auf keinen Fall von [...] anderen Usern hier verunsichern. Und Gast (du, der von Rose zitiert wurde): du hast das schon richtig erkannt. :)


Ganz liebe Grüße an dich, TE, und an Gast. Sowieso. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Transgender Sexualität 5
F Angst vor einer Schwangerschaft Sexualität 22
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben