Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toiletten-Problem

G

Gast

Gast
Ich würde mich an den Vermieter der Immobilie wenden und dort um Hilfe bei der Klärung bitten.

Und meinen Kunden würde ich dann mein WC zur Verfügung stellen.

Alternativ das verdreckte Klo nicht mehr benutzen, also auch nicht mehr putzen und den Schmutzfink in seinem Dreck alleine lassen.
 
G

Gast

Gast
Ich setze mich nieeeeemals auf ein fremdes Klo!!!
Da muss eine andere Lösung her. Aber die wirst Du nicht alleine finden.
Mach die Sache öffentlich.
Alles Gute!
 
C

Cone

Gast
Häng einen Zettel an die Tür der Besuchertoiletten für deine Kundschaft: "Wegen hygienischer Missstände verweisen wir die Kundschaft der Firma XYZ an die Personaltoiletten. Bitte wenden Sie sich an ... in Raum ..."

Die Vereinstype und wer sonst so dazu gehört, darf sich gerne weiterhin im eigenen Dreck suhlen.
 
G

Gast

Gast
Ich beneide die Männer dafür im Stehen pinkeln zu können. Auf fremde Toiletten würde ich mich niemals setzen, es ekelt mich manchmal sogar 10 cm über der Brille zu schweben.

Aber, trotzdem kann ich als Mann doch meine Spritzer beseitigen, ein Wisch und alles ist trocken. Ich denke mir oft, dass sich die Leute denken wozu sie denn hinterher wischen sollen, macht doch die Putzfrau.

Ihn ansprechen, das sollte für beide Seite unangenehm sein, aber einen 70 j. noch zu erziehen, kann sehr schwer werden.
 

janina73

Aktives Mitglied
Ist das nicht Sache der Verwaltung, sich um diese Probleme zu kümmern ?? Diese müsste sich doch einschalten und mit dem Mann ein ernstes Wörtchen reden. Ansonsten würde ich ab sofort dieses WC abschließen und ein Schild an die Tür hängen :" Da dieses WC in letzter Zeit verschmutzt hinterlassen wird und die Putzfrau sich weigert, das WC zu reinigen, können wir den Schlüssel nur nach Anfrage und anschliessender Kontrolle herausgeben". ( oder so ähnlich ).

Wir hatten in eine Firma auch mal so ein Schwein, da hat sich die Putzfrau geweigert, das WC zu reinigen..es stellte sich dann heraus, dass es ein Abteilungsleiter war, der das WC so hinterlassen hatte , sprach sich natürlich gleich herum und war oberpeinlich für den Typ....ich frage mich nur, wie sich solche Menschen zuhause benehmen ????

Janina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Problem mit Kollegen Beruf 34
B Problem mit der Kündigung Beruf 19
M Jobhopper Problem Beruf 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben