• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tod

Anzeige(7)

Wildcat

Mitglied
Denk an die Menschen, die Dich vermissen werden, wenn Du nicht mehr da bist. Willst Du ihnen das antun? Willst Du Dir Dein Leben nehmen, damit Du vielleicht eine Person glücklich machst und dafür tausend andere unglücklich? Lass Dir das nochmal durch den Kopf gehen.

Sprich mit Deinem Freund. Führt ein klärendes Gespräch und seht, was dabei rauskommt. Und sprich mit demjenigen, in den Du Dich verliebt hast. Es gibt immer eine Lösung, mit dem Tod läufst Du nur weg.

Liebe Grüße.
 

Wildcat

Mitglied
Nein Du bist nicht schlecht. Gefühle kann man nicht steuern. Du kannst nichts dafür. Mach Dir deswegen keinen Kopf, Dich trifft keine Schuld.

Sprich mit ihm. Damit Du ihm nicht weh tust, denn dafür könntest Du was. Du musst mit ihm reden.
 

Darklands

Aktives Mitglied
du willst dich ja nicht wirklich umbringen.
du bist nur emotional sehr angespannt und weißt nicht, wie du mit der situation fertig werden sollst.

was ich gern noch wissen würde: was erwartest du jetzt vom forum?

liegt deine verzweiflung nur an dieser beziehungssache oder gibts dafür noch andere ursachen?

was macht diese situation für dich so kompliziert?
(soweit ich das bis jetzt sehe, wäre die lösung einfach, nämlich dich von deinem partner jetzt zu trennen und zu versuchen, was neues aufzubauen)

achja, und schlecht bist du deswegen nicht. unsterbliche liebe gibt's halt nicht, alle beziehungen verlaufen sich irgendwann.
 

Darklands

Aktives Mitglied
sorry, aber ich glaub, um dir helfen zu können, müsste man ein bisschen mehr über das eigentliche problem wissen.
bis jetzt weiß man ja nur, dass es irgendwie um eine situation geht, die normalerweise zum alltag gehört: eine trennungssituation.
es ist essentiell zu wissen, was diese situation für dich so besonders schlimm macht, um dir helfen zu können.

also koch dir nen tee, komm mal runter, setz dich wieder an den pc und schreib alles in ruhe auf.
dann sehen wir mal weiter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rojana Tod meines papas Trauer 8
X Bevorstehender Tod Trauer 11
J Schuld am Tod meiner Mutter? Trauer 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    TheQueen hat den Raum betreten.
    Oben