Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tod

Saskia1996

Mitglied
Sorry Leute, könnte mir vielleicht einer sagen, was ich gegen meine Depriphasen machen kann? Ich bin ja jetzt schon so stabil dass ich mich wieder alleine auf die Straße traue, aber meine Depriphasen in denen ich Bilder bzw Szenen von früher sehe mache mich echt fertig. weiß einer wie ich diese Gedanken wegbekommen kann ?? Oder ist der Tod vielleicht doch der bessere Ausweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saskia1996,

schau mal hier: Tod. Hier findest du was du suchst.
Nein, der Tod ist kein Ausweg, auch wenn es so scheint. Versuche stattdessen aktiv zu werden. Danach geht es dir besser, garantiert. Sport machen, aufräumen, einfach mal rausgehen, irgendwo hinfahren, etwas unternehmen. Danach fühlt man sich besser und hat meistens auch noch was sinnvolles getan :) Aktiv zu werden verdrängt die negativen Gedanken und beugt gleichzeitig neuen negativen Phasen vor.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Sorry Leute, könnte mir vielleicht einer sagen, was ich gegen meine Depriphasen machen kann? Ich bin ja jetzt schon so stabil dass ich mich wieder alleine auf die Straße traue, aber meine Depriphasen in denen ich Bilder bzw Szenen von früher sehe mache mich echt fertig. weiß einer wie ich diese Gedanken wegbekommen kann ?? Oder ist der Tod vielleicht doch der bessere Ausweg?
Der Tod ist kein Ausweg sondern eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit.
 
M

Monarose

Gast
Für den Tod bist du zu jung.

Du hast noch Aufgaben zu lösen und weiterzuwachsen.

Nicht kneifen!

Verliebe dich glücklich.
 
G

Gast

Gast
Denk an die Leute die dich lieben,das hilft mir persönlich.Oft gehe ich auch einfach in den Wald um klare Gedanken zu bekommen.Und wenn du jemanden in deinem Umfeld zum reden hast, dann teile ihr/ ihm es mit wenn es dir schlecht geht, so könnt ihr gemeinsam daran arbeiten, dass es dir besser geht.
Inensive Gespräche haben mir meist weier geholfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben