Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tiefe fehlt und Misstrauen entsteht -Beziehung

G

Gelöscht 118436

Gast
Welche tiefen Gespräche wünscht du dir denn?
Er redet nicht über seine Vergangenheit... meinst du damit dass er nicht über seine Exfreundinnen erzählt?
Nein ich meine damit nicht seine Ex Freundinnen, zumindest nicht nur. Das könnte ich ja verstehen. Ich meine tatsächlich so ziemlich alles was das angeht. Egal ob ehemalige Arbeitsstellen, Jugend, Kindheit, alles was das angeht macht er dicht. Er sagt dazu immer es ist seine Vergangenheit die hat er abgeschlossen und er lebt in der Gegenwart und will deshalb nicht drüber sprechen. Für mich ist das schwer, da ich denke dass ich ihn besser verstehen könnte wenn ich mehr wüsste. Wie ist er zu dem Menschen geworden der er ist? Usw.. ich find das interessant und eigentlich schön zu wissen. In meinen ehemaligen Beziehungen war das auch nie ein Problem sondern eher schön, ist ja auch etwas finde ich was eine Partnerschaft ausmacht dass man über alles offen reden kann. Dadurch dass er immer so ein Geheimnis draus macht fühlt es sich für mich halt so an als hätte er was zu verbergen.
 
S

Simon cde

Gast
Du weißt nicht wo er gearbeitet hat, welche Schule er besucht hat, was er für eine Ausbildung hat? Weißt du denn warum er bei eurem Kennenlernen noch bei seiner Mutter wohnte? Du hast die Mutter doch auCh kennengelernt. Hat sie nie was von ihrem Sohn erzählt.
 
A

Aussichtsturm

Gast
...mmhh, also ich weiß nicht...
er klingt scheinbar wirklich nicht sonderlich interessiert...
aber wenn du nichts machst und nur auf bessere Zeiten wartest, wäre wiederum dir nicht geholfen...
Ich würde mir eine Auszeit nehmen...sage ihm was dich stört, und das du offen reden möchtest, er soll es sich überlegen...
fahr zu einer Freundin oder sowas, wenn er keine Einsehen hat, nix für die Beziehung tun möchte, bleibt nur die Trennung oder du akzeptiert es wie es ist,
das würde mich auf die Dauer aber auch nicht zufrieden machen, stell ich mir so vor versetze ich mich in deine Lage,
und dich wahrscheinlich auch nicht...
Ich glaube er hat den Ernst der Lage nicht erkannt....
Wenn er nach der Auszeit kein Einsehen hat, von ihm nix kommt, würde ich die Konsequenzen ziehen,
zu einer gelingenden Beziehung gehören immer 2, die sich einbringen, aber er scheint sich auszuklinken...
Ich glaube viel anderes bleibt nicht! wie ihm eine Art Ultimatum zu stellen!
 
G

Gelöscht 118436

Gast
Du weißt nicht wo er gearbeitet hat, welche Schule er besucht hat, was er für eine Ausbildung hat? Weißt du denn warum er bei eurem Kennenlernen noch bei seiner Mutter wohnte? Du hast die Mutter doch auCh kennengelernt. Hat sie nie was von ihrem Sohn erzählt.
Doch dass weiß ich mittlerweile schon, aber eben das meiste nicht von ihm. Seine Familie erzählt schon über ihn, aber auch eher verhalten und nicht offen da sie bereits wissen dass er es nicht mag wenn man darüber redet
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mir fehlt die Liebe auch Liebe 22
N Misstrauen und Wiedersprüchlichkeiten Liebe 21
A Misstrauen Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben