Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sick34

Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit in diesen und anderen Foren, beziehungsweise im Netz schlau gemacht und festgestellt, dass es nur wenige ausführliche Erfahrungsberichte über Psychopharmka und deren (Neben-)Wirkungen gibt.

Mir ist sehr wohl klar, dass ein Medikament immer subjektiv wahrgenommen wird und bei dem einen gut wirkt, bei jemand anderen aber überhaupt nicht.

Auch habe ich festgestellt, dass viele Menschen Angst, beziehungsweise Unsicherheiten bezüglich dieser Art von Medikamente hegen. Dies hat mich dazu motiviert einen Sammelthread zu erstellen, in dem ausführlich über Verwendungszweck, Wirkung, Nebenwirkungen und Einnahmedauer berichtet wird :).

Sowohl negative, als auch positive Erfahrungsberichte sind erwünscht! Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden dankend entgegen genommen.

Gruß!

Sick34
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
K Therapeutin beendet Therapie, weiß nicht was ich tun soll Ich 22
S Unwohl in Therapie Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben