Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thema er meldet sich zu wenig

Skynd

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

das mit dem Kopfkino ist bestimmt aus meiner Geschichte herraus..obwohl ich schon lange auf dem WEG der Besserung bin...

Kino gibt es nicht mehr soooo oft.

Das wegen den SMS..es ist nicht so das mir jemand permant antworten muss..habe ich nicht verlangt..bloss wenn man 12 Stunden später eine Antwort bekommt dann finde ich es auch nicht so prikelnt ...das kann mir keiner erzählen das er es nicht genauso sieht.

Habe das Thema am WE mal ganz entspannt angesprochen..und er konnte es nachvollziehen..

heute habe ich ihm geschreiben und siehe da es kam eine Antwort..und ehrlich ich finde es schon schön wenn man ab und an mal ein Feedback bekommt...) denke sowas ist nur menschlich
und wo war jetzt das Problem?

genau -in deinem Kopf ...sonst nirgends.

also nächstes mal nicht erst abwarten und einen Gedanken in einem Forum zu einer Zeitbombe heranzüchten, sondern direkt ansprechen.


Skynd
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
hatte das selbe problem.
einfache lösung:
ich habs ganz sachlich angesprochen, das ichs schade finde das so selten was kommt (weil eh fernbeziehung..) dann kam als erklärung, das es ihm leid tut, aber er eben beruflich nicht immer kann.
nun kenn ich seinen standpunkt, er meinen - und der kompromiß ist, das er sich zumindest 1mal am tag per sms meldet.

und das tut er auch...

also, nich rumspekulieren und doof finden, sondern sachlich/ruhig/ohne vorwurf ansprechen und ne gemeinsame lösung finden..
 
K

Katze200

Gast
huhu Hase =)

Reden mit dem Partner ist keine Hinterherlaufen sondern Grundvorraussetzung fuer eine gut laufende Beziehung.

Wenn du ihm nicht sagst das das was er macht dich verletzt kann und wird er daran nichts ändern können ;)

Klag ihn nicht an sondern frag mal ganz freundlich nach wie z.B du Schatzi weißt was mir aufgefallen ist ? Wenn er dann weiss das es dich stört könnte man das ja vlt so machen das er dir simst bevor er in die Schule geht :) Und manche leute haben es auch nicht so mit dem simsen aber da du nicht mit ihm redest sind das alles nur Spekulationen

Also tief Luft holen ;schauen wann er gute laune hat und dann schnapp ihn dir :D

viel Glueck die katze ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben