Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telefonterror

V

vw_fahrerin

Gast
die anrufe machen einen schon angst, kann ja auch sein das jemadn damit mein handy orten tut oder ähnliches. alles ist heute möglich.
 
C

claas

Gast
die anrufe machen einen schon angst, kann ja auch sein das jemadn damit mein handy orten tut oder ähnliches. alles ist heute möglich.
Glaub mir ORTEN kann man dich auch OHNE DAS DU es bemerkst.
wenn Die Anrufe dir Angst machen dann wirst du wohl ne ganze MENGE Kohle Innvestieren müssen aber wist dann auch sichere Antwort erhalten. Wie gesagt lass dich evtl. bei deiner örtlichen Polizeistelle beraten oder auch direkt beim Provider.

Ich würde als allererstes nach Leuten Googlen die ähnliche Probleme haben , hatten und wie man diese lösen kann.

MFG Alex
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich habe das Gefühl, das es nicht das Handy ist was da klingelt, sondern die Frage ist: VOR WEM HAST DU ANGST?

Ist es dein EX oder eine andere Person?

Muss denn dein Handy nachtens unbedingt an sein?
Wie gesagt, die billiste Variante ist, ausschalten und sollte was wichtiges sein, derjenige spricht auf den AB oder mailbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
als ein Stalking Opfer kann ich dir nur raten es nicht darauf anzulegen. Wächsel die Nummer und freu dich das es nur bei den Telefonaten geblieben ist und wenn du eine neue Nummer hast überleg dir ganz genau wen du die Nummer gibst.

ich wünsche dir viel glück dafür das du nie erfährst Opfer eines Terrors zu sein.
 

Trekkie

Mitglied
Das Problem auf die ganz einfache Art lösen: das Handy einfach nachts ausschalten? Dann leidet die Nachtruhe nicht und ggf. anonyme Anrufer prallen direkt vor die Mailbox (diese evtl. zusätzlich noch deaktivieren, dann kommt die schöne "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal"-Ansage). Macht auf Dauer sicher keinen Spaß. Nach 2-3 Monaten ist sicher Ruhe auf der Leitung.

Für die engen Freunde und Verwandte holt man sich ein billiges Handy (was nur telefonieren und nicht fotografieren, navigieren und Brötchen holen kann) mit einer Prepaid-Karte. Wenn dann da auch die Anrufe kommen, gibt es einen "Maulwurf"...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben