Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telefonterror

V

vw_fahrerin

Gast
für die polizei sind das noch zu wenig anrufe, da jetzt auch 3 wochen ruhe war.

bei der polizei wird ja dann gegen den jenigen anzeige gemacht. und der freund meiner freundin sass schon im knast. im falle das das die sind, ich weiss es wirklich gar nicht.

ich möchte mich mit der unbekannten person nicht anlegen.

erst wenn ich weiss, wer es ist.

ich habe die anrufe seit dem ich meine freundin mit dem knasti typen kenne und seitdem mein ex freund sich von mir getrennt hat.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Bei Festnetz könntest du einen AB schalten, der sofort anspringt und handy nachtens einfach abschalten. Wenn einer was wichtiges will, der spricht auf den AB. Zumindest ist das bei mir so.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Würde mich garnicht intressieren wer dahinter steckt. :confused::confused::confused:
Einfach abschalten und Ruhe ist. Wer was wichtiges will , ruft am Tage wieder an. Man kann sich das Leben unnützschwer machen.
Bei uns klingelt es auch sehr oft. Na und , konnte nicht wichtig sein, sonst hätte derjenige noch mal angerufen. Mal 3 bis 4 Nächte Handy aus und dann mal sehen ob es noch so ist.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Katrinchen77!

Würde mich garnicht intressieren wer dahinter steckt. :confused::confused::confused:
Einfach abschalten und Ruhe ist. Wer was wichtiges will , ruft am Tage wieder an. Man kann sich das Leben unnützschwer machen.
Bei uns klingelt es auch sehr oft. Na und , konnte nicht wichtig sein, sonst hätte derjenige noch mal angerufen. Mal 3 bis 4 Nächte Handy aus und dann mal sehen ob es noch so ist.
Sehe ich ganz ähnlich wie Du. Ich befürchte nur, dass die VW-Fahrerin schon so in die Sache involviert ist, dass sie sich nur noch schwer davon lösen kann.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch besser ist, nicht nach Nummern nachzuforschen, die einen angerufen haben und die man nicht zuordnen kann.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wenn du der Meinung bist dein Exfreund könnte es sein, dann ruf ihn doch an und frag ihn ? Und was hat der Knasti von deiner Freundin damit zu tun? Warum sollte der dich anrufen?
 
C

claas

Gast
Da will jemand wissen wer hinter Annonymen anrufen steckt?
Hast du Geld? Dann ist das kein Problem!
Geh zur Polizei und lass dich beraten.
Mit genug Kohle wird dir sicherlich jeder korupte Firmenangestellter beim Provider helfen.

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben