Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilnehmer für meine Masterarbeit zum Thema Brand Experience gesucht

Jonas_m

Neues Mitglied
Teilnehmer für die Umfrage meiner Masterarbeit zum Thema Brand Experience gesucht

Hallo zusammen,

ich suche noch dringend Teilnehmer, die bei meiner Umfrage für meine Masterarbeit mitmachen würden.
Das Ganze soll aber auch nicht umsonst für euch sein. Ihr habt die Möglichkeit zwei 10€ Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Mein Thema beschäftigt sich mit dem Einfluss von Werbung, Kauferlebnis und Konsum auf die Brand Experience. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könnt.

Hier geht es zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/Brand_Experience/

Vielen lieben Dank!
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben