Anzeige(1)

Tage bleibt aus, test negativ...zu früh????

KathrinBonn

Mitglied
Hallo zusammen,

möchte mit meinem freund ein kind und habe gestern abend ein wenig blutung gehabt, allerdings ließ die heute wieder nach und habe jetzt keine mehr!!
habe darauf mir einen test geholt....einen normalen und der fiel aber negativ aus.....war der test vielleicht zu früh?
Wie lange soll ich warten.....habe ja schon eine tochter und da waren das die selben anzeichen.....

Danke für nette antworten
 

Anzeige(7)

KathrinBonn

Mitglied
Ja ihr habt wohl recht denke ich...man freut sich einfach so und man kann es kaum erwarten.
Warte jetzt noch ein paar tage denke ich und dann, gehe ich wohl mal zum Frauenarzt und dann freue ich mich doch hoffentlich, dass wir ein kind erwarten:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Old Flow Natur Tip für die nächsten Tage Sonstiges 2
L Kennt sich jemand mit Laptops aus ? Sonstiges 12
S Kennt sich wer mit iPhone aus? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben