Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tage bleibt aus, test negativ...zu früh????

KathrinBonn

Mitglied
Hallo zusammen,

möchte mit meinem freund ein kind und habe gestern abend ein wenig blutung gehabt, allerdings ließ die heute wieder nach und habe jetzt keine mehr!!
habe darauf mir einen test geholt....einen normalen und der fiel aber negativ aus.....war der test vielleicht zu früh?
Wie lange soll ich warten.....habe ja schon eine tochter und da waren das die selben anzeichen.....

Danke für nette antworten
 

KathrinBonn

Mitglied
Ja ihr habt wohl recht denke ich...man freut sich einfach so und man kann es kaum erwarten.
Warte jetzt noch ein paar tage denke ich und dann, gehe ich wohl mal zum Frauenarzt und dann freue ich mich doch hoffentlich, dass wir ein kind erwarten:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben