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Täglich grüßt das Murmeltier !!!1&1!!!

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Das sehe ich auch so..

Nur muss man auch mal ein Widerspruch schreiben. Bei 1&1 ist noch immer nix angekommen.Ein einziger Anruf war wohl nicht genug.
Ich gehe stark davon aus,das 1&1 das Handy versendet hat,nach weislich.Das machen Sie immer in der Regel,bei Neukunden mit Vertrag,richtig?

NUR weiß niemand das er es nicht bekommen hat,sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Inkl der Inkasso VOR Mahnungen.
Das Problem ist das der TE sich nicht genügend mitgeteilt hat. Denn dann hätte 1&1 schon längst Reagieren können.
WO liegt nun der Fehler?

 
K

kasiopaja

Gast
Das sehe ich auch so..

Nur muss man auch mal ein Widerspruch schreiben. Bei 1&1 ist noch immer nix angekommen.Ein einziger Anruf war wohl nicht genug.
Ich gehe stark davon aus,das 1&1 das Handy versendet hat,nach weislich.Das machen Sie immer in der Regel,bei Neukunden mit Vertrag,richtig?

NUR weiß niemand das er es nicht bekommen hat,sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Inkl der Inkasso VOR Mahnungen.
Das Problem ist das der TE sich nicht genügend mitgeteilt hat. Denn dann hätte 1&1 schon längst Reagieren können.
WO liegt nun der Fehler?

Er hat es ja wohl versucht. Nur halt nicht schriftlich.

Es bestreitet ja keiner, dass das Handy versendet wurde. Nur ist es halt nicht angekommen beim Empfänger, weshalb er auch nicht in der Zahlungspflicht steht.

Und da bei Hermes auch nicht der Status "Zugestellt" eingestellt wurde, hätte der Telefonanbieter auch vor dem Inkassoauftrag drauf kommen können, dass was nicht stimmt.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Er hat es ja wohl versucht. Nur halt nicht schriftlich.

Es bestreitet ja keiner, dass das Handy versendet wurde. Nur ist es halt nicht angekommen beim Empfänger, weshalb er auch nicht in der Zahlungspflicht steht.

Und da bei Hermes auch nicht der Status "Zugestellt" eingestellt wurde, hätte der Telefonanbieter auch vor dem Inkassoauftrag drauf kommen können, dass was nicht stimmt.
Er hat es ja wohl versucht. Nur halt nicht schriftlich.
Aber..und DAS ist DAS Problem..1 Versuch langt nicht.

Vielleicht sehen Sie im nachhinein,das er einmal Anrief.
Aber noch immer nicht wissen Sie nicht ,das er das Handy nie erhalten hat.
Das müssen Sie schriftlich und eigens Unterschrieben lesen/sehen.

Ein Kunden Fall Manager von 1&1 muss da ran,da könnte man gleich Zeit beim Widerspruch,drauf hinweisen.

toi toi toi für den TE.

 
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