Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche traurige Sprüche

A

AyenimuT

Gast
Die Frage nach dem Sinn
Seelenschmerz
du hast ihn gekostet
in allen Formen ausprobiert
doch du hast nichts gefunden
außer Menschen
auf der Jagt nach Macht
mit all ihrer Gier.
Hilflos gingst du daran zugrunde
und so genannte Freunde
haben zugesehn
und dabei den Kopf geschuettelt
konnten deiner nicht verstehn
konnten nicht begreifen
das Gefuehle das einzig wahre sind
denn nur diese machen und zu Menschen
geben unserem Dasein einen Sinn.
 
G

gast

Gast
Hallo,

ich suche traurige, nachdenklich Sprüche.
Ich fühle mich derzeit einfach leer, traurig, allein....
Sicher sind postive Sprüche hilfreche, abr im Moment ist mir nur danach, dass ich mich irgendwo wieder finden kann.
z.b. Ich hasse meine Tränen, denn sie veraten meine Gefühle
oder
Wir verletzen unser äußeres um in Wahrheit unsr Inneres zu töten.

Danke
eure Conny

Können Tränen mir helfen? - Nein!
Können sie meine Probleme lösen? - Nein!
Können sie mich aufmuntern? - Nein!
Warum rollen sie dann ständig über meine Wangen?!


I'm such a mistake.


Es ist leichter zu lächeln als zu erklären, warum man weint!


Wenn du tränen hast zum weinen, weine still und ungesehen, weine nie vor Menschen, die dein weinen nicht verstehn.


Wenn ich mit jeder träne die ich bis jetzt geweint habe, 1 Sekunde länger leben könnte, dann wäre ich unsterblich!
 
G

Gast

Gast
Ich habe mich verloren,ich fühle mich so einsam und verletzt...
Ich kann das nicht mehr...ICh bin nicht mehr ich und verliere mich
mehr und mehr...Ich kann einfach nicht mehr..
Ich bin schon lange abwesend doch keiner merkt es ich bin so unwichtig hier...
Tja ich habe keinen was getan aber alle hassen sie mich schon mein ganzes Leben lang...
Der einzige halt war ER <3 nun ist er auch schon gegangen von mir wollte nichts mehr mit mir
zu tun haben sagte zu mir ich liebe dich nicht mehr und ich verlor mich mehr und mehr...
Es ist hart in diesem Leben klar zu kommen und ich weiß es ganz genau ich habe schon viel in meinen Leben
erlebt...Ich habe immer gekämpft und weiter gemacht...und ich habe es geschafft:D

Sorry das es kein Spruch oder so wahr aber mir war danach zu schreiben :D
 

Seth

Aktives Mitglied
Suizid ist der männliche Weg Gott ins Gesicht zu sagen:

"Du kannst mich nicht feuern, ich Kündige!"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcus777

Gast
Viel trauriger gehts kaum:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."

Albert Einstein
 

mSchmidt15

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Trauer ist ein Gericht, das zumeist sauer serviert wird. ([/FONT]entnommen aus memesbams.com/de/traurige-sprueche/[FONT=&quot])[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben