Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche meine Traumfrau - oder soll ich mich finden lassen ???

Anzeige(7)

SmokingBull

Mitglied
Und wenn ich am Anfang schreibe, daß es mir gut geht ... dann nicht um hier den Macho auszuleben, sondern um einfach klar zu stellen, daß ich ein erfülltes Leben führe ...

Aber gut, vielleicht ist das Forum und die Menschen hier auch nicht meine Welt ...
 

Dame

Aktives Mitglied
welche Signale du aussendest?

zweideutige. Doch so richtig lässt sich diese Frage nur im realen Leben klären. Ein Bild sagt nichts auf einen Menschen. Ist mir schon bei so manchen Stars passiert, die ich im Fernsehen sympathisch fand, und im realen Leben nicht mehr.

Das Icon-Bild hast du dir ja nicht umsonst ausgesucht. Vielleicht verkörpert es deine Träume, wie Mann sein soll, dass Frau ihn mag? Wenn dem so wäre, dann dürftest du dringend mal dein Selbstbild aufwerten. Frauen mögen nicht unbedingt solceh Männer, und das ist ja das erste, was hier rüber kommt. (nicht das Realbild von dir.) Beides wird dann im Kopf zusammen gefügt, und da scheint es Differenzen zu geben.

Ist Mann verkrampft auf der Suche nach einer Frau, strengt er sich zu sehr an, will alles richtig machen, eher 1000prozentig als die 100prozent, die es gibt. Das nervt einen auf die Dauer gesehen. Die Frauen mögen nicht alle Wünsche erfüllt bekommen, sie möchten einen ganz normalen Mann, der auch Schwächen hat. S(Schüchternheit ist keine Schwäche!)

LG Dame
 
S

Sommerliebe

Gast
Suchen oder finden lassen, die Frage stellen sich viele Singles. Ich denke mit offenen Augen und mit offenem Herzen durch die Gegend laufen, sich nicht einigeln und wenn man jemanden findet, der einem auf Anhieb sympathisch ist, nicht sofort ins Bett, sondern zunächst einmal in aller Ruhe kennenlernen.....viel Männer und Frauen, die eine beziehung suchen, stürzen sich Hals über Kopf hinein, um dann nach sehr kurzer Zeit schon zu merken, es passt gar nicht.....es kommt immer darauf an, was man will. Wenn man eine ernsthafte Beziehung will, sollte man es langsam angehen. Meine Meinung.....
 

Sara7

Aktives Mitglied
er sollte süß und zärtlich sein, aber keine flasche

er sollte im richtigen moment forsch sein, aber kein macho

er sollte selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt sein

er sollte zuhören können, aber auch eine meinung haben



na? wer hat noch mehr ideen dazu?
 

Jenny

Aktives Mitglied
na? wer hat noch mehr ideen dazu?
- er sollte sich einer Frau erst einmal freundschaftlich nähern,(nicht das sie direkt die Flucht ergreift)

-sollte erst mal schauen, ob sie ähnliche Interessen hat, wie er selbst

-sollte überprüfen, ob die Lebenseinstellung die selbe ist

-Mit ihr öfters weggehen u. schauen, ob man mit der Frau auch lachen kann

Gruß

Jenny
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ständige Aufmerksamkeit-suche im Internet Liebe 12
E ...suche ehrliche Meinungen Liebe 25
V Meine Familie mag potenzielle Partnerin nicht Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben