Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche liebe beste Freundin im Raum Potsdam ♥

weliveyoung

Neues Mitglied
Hallo!
Nach mehreren heftigen Streits gingen fast alle meine Freundschaften auseinander. Nun versuche ich es mal auf diesem Weg eine Freundin zu finden, da ich sonst wohl einfach kein Glueck habe.

Über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und lebe in Potsdam. Ich gehe noch zur Schule, bin direkt - aber auch nett und lieb. Menschen beschreiben mich als unabhängig, also dass ich nicht nach der Meinung anderer handle und mich anpasse. Ich bin ich selbst.
Dennoch bin ich was neue Bekanntschaften angeht relativ still und komme erst später aus mir heraus. Ich rauche, trinke selten und gehe gern in Berlin feiern (keine Schickimickiclubs).

Ich suche:
Eine beste Freundin. Eine richtig richtig beste Freundin hatte ich noch nie, ich musste mir meine Freunde immer teilen. Das will ich nichtmehr.
Falls sich jemand meldet, so sollte er (naja, sie) 16-20 Jahre alt sein und aus Potsdam oder Umgebung (Teltow, Stahnsdorf und was es da alles gibt) kommen.

Ich hoffe sehr, dass sich irgendjemand meldet :)
Liebe Grüße ♥
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben