Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweety81

Mitglied
Hallo,


ich (w, 30 Jahre) suche Leute bis 40 Jahre zum Aufbau einer Freundschaft.


Ich bin ein ruhiger, häuslicher Typ. Ehrlichkeit und gegenseitiges Nehmen und Geben sind mir sehr wichtig.


Zu meinen Hobbys:


Ich gehe gern spazieren, shoppen, lesen, Musik hören, Internet, Rad fahren und im Sommer manchmal schwimmen gehen.
Gehe auch gern in Cafes, Eis essen (im Sommer:)), Discos und tanzen sind nicht mein Fall.


Wenn ihr aus Speyer und Umgebung kommt und meine Interessen teil, meldet euch!
Ich beiße auch nicht :D
 
D

Dark~Angel

Gast
hey xD okay, eines gleich vorneweg: i kum weder aus speyer noch umgebung. (is mir ein bis jz völlig unbekannter ort, wenn ich ehrlich bin ^^''')

jedoch würd der rest stimmen, mal abgesehn vom alter xDDD warum haben eig nur "ältere" menschen die gleichen hobbys wie ich? o.o (bin "erst" 19..) aber spazieren und lesen.. hast in mein alter verdammt selten xD

naja, wennst lust hast, kömma ja trotzdem mal schreiben ;-) wenn ned, solls ma a recht sein..

lg
 
U

Unzapa

Gast
Schade das Du nur Leute bis 40 suchst :(,

Ich bin 49 und komme nicht aus dem Raum Speyer, habe aber die gleichen Interessen und suche Freunschaften im bergischen Raum (Wuppertal,Remscheid, Solingen)

wünsche Dir gutes Gelingen :daumen:
 

Welsper

Mitglied
Also ich bin zwar 34, komme aber aus der Nähe von Erfurt.
Ich könnte dir höchstens eine Mailfreundschaft anbieten.

Ach ja und Speyer ist wie Bielefeld - das gibts garnicht :p
 
G

Gast

Gast
hey sweety,
bin heute das erste mal in diesem forum, hab einfach mal "hilfe" bei google eingegeben und bin dann hier gelandet. kurz zu meiner Person: ich bin 40 jahre, männlich und Seyer (in der pfalz) liegt in meiner näheren Umgebung. Ich entdecke grad dieses Forum, ob ich mich allerdings hier registrieren werde weiß ich noch nicht. mir ist jetzt jedenfalls danach ein paar zeilen zu schreiben..
ich war die letzten 20 jahre drogenabhängig und habe letztes jahr aufgehört und damit auch mein ganzes umfeld mit den zugehörigen "freunden" und bekannten hinter mir gelassen. seit einem jahr bin ich wieder nüchtern und klar im kopf, was mir echt guttut. ich hatte am anfang mit angst und panikschüben zu kämpfen, das hat sich aber wieder gelegt und ich kann sehr gut damit umgehen. was mir zunehmend fehlt, sind neue kontakte und freundschaften. ich habe mich doch schon sehr stark zurückgezogen, und merke dies zunehmend. manchmal ist es echt schwierig für mich rauszugehn und leuten zu begegnen. ich bin ein sehr kreativer mensch, mein "altes" leben hat sich sozusagen im "ROCK UND ROLL" abgespielt, und das musik machen ist, nach wie vor, ein großer und wichtiger bestandteil meines lebens. ich habe glücklicherweise mein gehirn nich völlig weggeballert, stelle jedoch auch fest, dass ich mich mit der "normalen", "gutbürgerlichen" schiene recht schwer tue. ich hab mich recht wenig mit fragen über zukunft, familie oder des älterwerdens auseinandergesetzt, ich wollte frei sein und hab mir im rausch oft mehr vorgemacht, als ich jetzt jetzt eigentlich noch begreifen kann.. frei sein war alles für mich..
Es geht um neue leute, bekanntschaften, freunde in meinem leben - freunde fürs leben ist das wichtigste was es gibt, soviel habe ich mittlerweile begriffen, und manchmal könnte ich echt kotzen, dass es momentan in meinem leben keine mehr gibt, oder ich eigentlich nie wirklich welche hatte. bin dabei auch auf den trichter gekommen, dass dies wohl nur an mir selbst gelegen hat..
ok, das wars erstmal, werd vermutlich in den thread nochmal reinschaun, hoffe das die zeilen hier nicht unangebracht erscheinen, und mir meine hemmung mich zu registrieren nachgesehen wird.
T.
 
C

centrinus

Gast
Hallo Sweety,

wohne nicht so weit von Speyer entfernt und würde mich freuen mehr über dich erfahren zu dürfen...vielleicht meldest du dich ja?

Viele Grüsse,

centrinus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben