Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Leute aus Hannover

Andrea1605

Neues Mitglied
Hallo, ich bin die Andrea aus Hannover, 54 Jahre alt und bin seit kurzer Zeit Witwe.
Ich will/muß mir ein neues Leben aufbauen und dazu gehören auch Freundschaften.
Da ich noch ganze Tage arbeite fehlt mir oft die Zeit/Gelegenheit jemanden kennen zu lernen.
Ich lese gerne, fahre gern in den Urlaub und mag alles schöne! Ob du männlich oder weiblich bist oder wie alt, spielt keine Rolle.
Aber ich suche nur eine freundschaftliche Ebene, keine Partnerschaft.
Würde mich freuen, von DIR zu hören.
 
G

Gelöscht 126707

Gast
Ich kenne jemanden aus Laatzen, der recht allein ist und auch gerne kontaktiert, allerdings nur online.
Ist aber schon ein paar Jährchen älter.
Somit also wohl nicht das, was Du suchst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben