Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche Mail-Schreiber(in)

Luisa1960

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier.
Und versuche es mal 😊
Meine langjährige Freundin, mit der ich täglich Mails schrieb, hat mich leider verlassen.
Das fehlt mir nun sehr.
Ich würde gern wieder eine Mailfreundschaft haben, naja Freundschaft muss sich erst entwickeln, schon klar.
Dazu gehört ja einiges, z.b. ob man auf derselben "Wellenlänge" liegt, sich sympathisch ist usw.
Das muss man erst herausfinden. Das weiss ich schon.
Kurz zu mir, ich bin ü60, verheiratet, 3 Enkelkinder
Krankheitsbedingt etwas eingeschränkt, kann kaum das Haus verlassen.
Ich mache mir viel Gedanken über alles und jedes, bin sehr empathisch, kann gut zuhören.
Gerne für ein Spässchen zu haben mal so nebenbei.
Ich bin nicht der grosse Redner, eher introvertiert und habe Probleme beim Kontakt mit anderen Menschen.
Darum schreibe ich lieber, das kann ich besser ;)
Wem es auch so geht und Interesse hat, meldet Euch bitte.
 

Traulicht

Aktives Mitglied
Hallo Luisa1960,

um hier private Nachrichten austauschen zu können, mußt zu mindestens 10 Beiträge verfaßt haben. Erst dann können dich andere User anschreiben, sofern du in deinen Profileinstellungen dies freigeschalten hast.
Viel Glück bei der Suche nach netten Schreibkontakten.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
@Lizy15
Habe einige deiner Beiträge gelesen, leider kann ich dir noch keine PN schreiben.
Mich hat es sehr berührt und glaube, wir empfinden einiges ähnlich.
Und so nebenbei bin ich auch grosser Katzenfan, meine Seelentiere 😻
Wenn du magst, können wir später gern mal schreiben.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Ich habe meinen Anfangsthread nochmal hervorgeholt, was eigentlich der Grund meiner Anmeldung war. Schade, bis jetzt habe ich noch niemand gefunden.
Ich schreibe aber gern hier im Forum, ist ja auch eine Art, sich mitzuteilen.
Trotzdem gilt das, was ich anfangs schrieb, immer noch.....
 
Also ich schreibe sehr gerne und würde dir auch gerne schreiben. Leider kann ich dir noch keine PN schreiben, dazu muss ich wohl länger hier sein. Und meine Mail-Adresse hier öffentlich schreiben mag ich auch nicht.

Ich bin ein Mann Ende 40 und ganz entgegen aller Vorurteile gegenüber meinem Geschlecht alles andere als rede- und schreibfaul.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Ja du brauchst 10 Beiträge hier im Forum, egal wo, dann hast PNfunktion.
Musst dann bloss schauen, ob das in deinem Profil freigeschalten ist.
Schon richtig, Mailadresse schreibt man nicht öffentlich und man kann ja hier erstmal PNs schreiben, um sich kennen zu lernen.
 
Dann üben wir uns noch ein wenig in Geduld :cool:

Deinen Text finde ich sehr sympathisch. Mal schauen, wie unterschiedlich die Welten sind, in denen wir leben. Verheiratet bin ich z.B. auch, für die Enkelkinder fehlt es aber schon an den Kindern :LOL:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Suche schreib / mail / WhatsApp Freundschaften Sie sucht 2
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben