Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden der mir halt und Kraft gibt

Hans-Ulrich

Mitglied
Ich hol mal etwas weiter aus…

Ich bin jetzt 9.Klasse und in der Grundschule fing das schon an. Ich hab mich mit keinem gut verstanden, wurde irgendwann zum Außenseiter, dann wurde ich beschimpf und fertiggemacht… das zieht sich bis heute durch jede Klasse! Mittlerweile habe ich echt Angst zur Schule zu gehen, da ich letzte Woche von einigen Jungs mit einem Besen geschlagen worden bin… Aber das ist gar nicht das schlimmste. Ich hab vor 7 Jahren mein eigenes Pferd bekommen. Sie hat mir immer die Kraft gegeben weiterzumachen, ich hab ihr alles erzählt, auch wenn das doof klingt, ich hatte das Gefühl, das sie mir zuhört. Ich hatte viel Erfolg mit Ihr, hab Leute kennengelernt (aber immer nur oberflächlich), die auch viel mit Pferden zu tun haben. Viele Leute ham mich um Rat gefragt, wenn sie Probleme mit ihren Pferden Hatte, weil ich diese häufig gut lösen konnte. Ich habe meine Stute geliebt! Und sie ist vor 149 Tagen Gestorben. Viel zu jung, unerwartet…

Meine Welt ist zusammengebrochen. Am Anfang haben noch ein paar Leute gefragt, wies mir geht, aber nach 2 Wochen hat es niemanden mehr interessiert. Ich hab irgendwann angefangen zu sagen mir geht es gut. Es ging mir nie gut. Ich hab alles verloren, was ich hatte. Die Kraft, die ich für die Schule benötige und immer von Ihr bekommen hab, ist nicht mehr da…ich kann nicht mehr. Ich hab angefangen Schule zu schwänzen, weil ich einfach nicht mehr hingehen kann. Und darauf hacken sie nur noch mehr rum…

Ich vermisse mein Baby soooo sehr. Es zerreißt mich einfach und dann noch die Schule und meine Eltern, die sich grade trennen…
Das sind viele Dinge, die Dich belasten.
Schwierig da einen Tip zu geben.
Aber:
geh bitte zur Schule, auch wenn Du im Moment nicht
viel leisten kannst.
Das ist echt wichtig für Deine Zukunft.
Wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen.
Tiere zu verlieren, die einem soviel bedeutet haben
ist schlimm.
Ich habe das auch schon mehrmals miterleben müssen.
 

Nochmal13

Mitglied
Es geht ja nicht darum, dass ich in der schule nichts leisten kann. Ich habe Angst!
Die machen mich nur noch fertig, ziehen mich damit auf, dass mein Pferd gestorben ist und schlagen mich... :wein:
 

Hans-Ulrich

Mitglied
Es geht ja nicht darum, dass ich in der schule nichts leisten kann. Ich habe Angst!
Die machen mich nur noch fertig, ziehen mich damit auf, dass mein Pferd gestorben ist und schlagen mich... :wein:
Hast Du mal mit nem Vertrauensleher gesprochen ?
Oder mit der Schulleitung ?
Das geht ja so nicht weiter.
Hast Du keinerlei Freunde in der Klasse ?
 

Nochmal13

Mitglied
Nee leider keine Freunde...

Der Vertrauenslehrer sagt nur ich soll die ignorieren, aber das bringt auch nichts...

Nee schulleiter noch nicht, aber das finde ich auch ne nummer zu hoch.
 

Coundpro

Mitglied
Es gibt noch den Schulpsyschologischen dienst oder öffentliche
Einrichtungen oder die Telefonseelsorge oder so...

Allerdings würde ich dir empfehlen irgendwo hinzugehen, damit du offen SPRECHEN kannst
nicht nur hier schreiben.. ich denke du brauchst jemand wo du auch weißt, du kannst daöfter hin
gehen und mit der person persönlich sprechen das ist enorm wichtig!!

Das mit deiner Stute ist wirklich schlimm ich kenne es auch geliebte Tiere zu verlieren...
man kann garnicht in worte fassen, wie wichtig so ein Tier werden kann.. es ist unbeschreiblich!

Hast du vielleicht die möglichkeit dir einen Hund oder ein Katze anzuschaffen?

Eine ander möglichkeit wäre auch, dass du bei dir in der Nähe in einem Tierheim aushilfst,
die freuen sich dort wirklich und du tust dir und den Tieren was gutes :daumen:

Bei dir kommt wirklich momentan viel zusammen.. was einem den Boden unter den Füßen wegzieht.

Wichtig finde ich auch das du guckst, dass deine Tagesstruktur nicht verloren geht!

wenn du willst kannst du mir auch eine PN schicken ;)
 

Nochmal13

Mitglied
Es gibt noch den Schulpsyschologischen dienst oder öffentliche
Einrichtungen oder die Telefonseelsorge oder so...

Allerdings würde ich dir empfehlen irgendwo hinzugehen, damit du offen SPRECHEN kannst
nicht nur hier schreiben.. ich denke du brauchst jemand wo du auch weißt, du kannst daöfter hin
gehen und mit der person persönlich sprechen das ist enorm wichtig!!

Ich weiß nur nicht wohin... ich hab niemanden

Das mit deiner Stute ist wirklich schlimm ich kenne es auch geliebte Tiere zu verlieren...
man kann garnicht in worte fassen, wie wichtig so ein Tier werden kann.. es ist unbeschreiblich!

Hast du vielleicht die möglichkeit dir einen Hund oder ein Katze anzuschaffen?
Ich hab eine Katze, aber das lenkt mich auch nicht ab.

Eine ander möglichkeit wäre auch, dass du bei dir in der Nähe in einem Tierheim aushilfst,
die freuen sich dort wirklich und du tust dir und den Tieren was gutes :daumen:

Ich habe noch Berittpferde, doch leider lenkt mich das auch nicht ab...

Bei dir kommt wirklich momentan viel zusammen.. was einem den Boden unter den Füßen wegzieht.

Wichtig finde ich auch das du guckst, dass deine Tagesstruktur nicht verloren geht!

wenn du willst kannst du mir auch eine PN schicken ;)
Würde ich gerne geht aber leider noch nicht...
 

Coundpro

Mitglied
Achso schade das das noch nicht geht.. naja geht aber bestimmt bald!!

Du weißt nicht wohin du gehen sollst? Du hast niemanden?

-- Du brauchst dazu niemanden und gehen kannst du zu verschiedensten anlaufstellen!

Beratungsstellen usw.

falls du keine Findest such doch mal im Internet nach einer Stelle in deiner Umgeben ansonsten ruf doch bei der
Telefonseelsorge an 0800-111 0 111 die können dir auch eine Anlaufstelle bei dir in der Nähe empfehlen
oder dir auch schon am telefon hilfe geben!!
 

Coundpro

Mitglied
Das macht doch nichts... die erleben das dort täglich mehrmals ;)
dann heulst du dich erstmal richtig richtig aus.. und dann helfen die dir!

Die sind dazu ausgebildet auf so menschen einzugehen und wissen wie sie reagieren
usw. damit du iwann reden kannst...

nicht reden ist nämlich das was dich innerlich kaputt macht.. du merkst ja schon selbst
wenn du redest bricht alles raus.. aber wenn du nicht redest bleibt es drin..das ist nicht
gesund auf dauer...

aber ich weiß wie schwer es ist zu reden.. ich lauf auch immer wieder vor meinen problemen weg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben