Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden der mir halt und Kraft gibt

Nochmal13

Mitglied
Weißt du, mir ist das immer so peinlich!
Ich meine es gibt Leute, denen das viel schlimmer geht und die Hilfe Brauchen. Für die sind solche einrichtungen gemacht, aber ich kopmme mir so nichtig vor mit meinen Problemen...
 

Coundpro

Mitglied
Ganz genau so geht es mir auch immer.. ich kann dich da voll verstehen aber es ist wirklich schwachsinnig!

Die Menschen dort sind da für andere, denen es schlecht geht! Und man kann eigentlich nicht sagen wie groß ein
Problem ist, denn das ist ja je nach empfinden unterschiedlich.

Wenn jemand mit einem Mückenstich ein R I E S E N problem hat und damit garnicht klar kommt dann ist es so und es ist ein Problem und für die Person vllt ein sehr großes somit muss es genauso ernst genommen werden und das tun die Menschen dort auch.

Ist doch völlig egal ob das problem klein oder groß ist, Problem ist Problem und es muss gelöst werden! Fertig!

Außerdem musst du dich nicht schämen oder denken dein problem ist nicht groß genug oder sonst was.. es macht dir zu schaffen und bevor du dich kaputt machst solltest du dir helfen lassen.. bitte.. und bei dir kommt ja wirklich momentan sehr viel zusammen... versuche es doch einfach mal.. es kann dir ja nichts passieren ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben