Naja dark mind, was sie meint kommt ja 2 Sätze später.
Aber ich möchte keinen super braven Mann an meiner Seite, sondern jemanden, der... keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Der auch die Hand heben würde.
Wenn der Mann mir mit dem Tod drohen würde, sollte ich ihn verlassen, dagegen hätte ich auch nichts, wenn er die Treue wortwörtlich nimmt, z.B bei der Eheschließung, bis zum Tod.
Davon abgesehen ist "Treue" ein sehr relativer Begriff.
In diesem Fall meine ich, dass es vorallem darum geht, dass da niemand anderes ist.
Andere Personen würden Treue vielleicht ganz anders definieren. Beispielsweise gibt es heutzutage durchaus Menschen die mehrere Personen lieben. So lang dabei niemand belogen, ausgenutzt usw. wird und man sich im Sinne dessen treu ist, ist das völlig in Ordnung.
Ob das meine oder deine Sache ist, ist eine ganz andere Frage.
Liliana, meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil. Ich bin wie du siehst jünger als du dir das vorstellst, wenn ich jedoch lese aus welchen Gründen du ältere vorziehen würdest denke ich, dass es mit mir sicherlich Probleme geben könnte, aber sicher nicht dieser Art. Ich denke auch, selbst wenn man das Bedürfniss nach "Abwechslung" hat, braucht man nicht andere zu lieben, ich glaube, man kann dich auf sehr vielfältige Weise lieben.
Ob ich das natürlich kann, naja ich weiß relativ wenig über dich geschweige denn, dass ich dich kenne.
Nun, vielleicht ließt man mal voneinander - ich bin es nicht gewohnt auf Frauen zuzugehen, daher habe ich keine Ahnung wie das wirken mag. Und ich neige dazu oft relativ ehrlich zu sprechen. Für den Moment soll das reichen.