Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liliana89

Mitglied
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.
Was ich genau suche, lässt sich schwer beschreiben. Ob es zur Partnerschaft kommt, sei mal dahingestellt, das ergibt sich, denke ich. :)
Es wäre schön, einen Mann kennen zu lernen, der etwa zwischen 27 und 33 Jahre alt wäre, reif, auch psychische Probleme hat (Depressionen, Ängste, Suizidalität, etc.) und, wie ich, absolut kein Party-Typ ist. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht gerade viele Freunde, denn wenn es ernst wird, hauen die Meisten sowieso ab. Deswegen spare ich mir die Zeitverschwendung.
Ich bin eine junge Frau, die am Liebsten mit dem Partner, wenn ich einen hätte :D, etwas unternehmen würde. An für sich bin ich sehr liebevoll, hilfsbereit, eine gute Zuhörerin, aber ich kann auch frech werden und lege mich verbal an. (Nein, keine niveaulose Beleidigungen)

Ach ja, oberflächlich solltest Du nicht sein!
Man sagte mir zwar, dass ich gut aussehe, aber ich habe keine Lust auf Männer, die auf Frauenjagd sind und auch keine Lust auf alte Männer, die sich junge Frauen aussuchen, weil sie Gleichaltrige nicht mehr befriedigen können (mich kotzt sowas echt an, ich bin keine Puppe und auch kein Schmuckstück!)...

Sondern einfach jemand, der auch psychische Krankheiten hat, eher zurückgezogen ist und nicht an jedem Finger 5 Freunde haben muss.
Probleme mit eifersüchtigen Menschen habe ich nicht, wäre mir sogar lieber, als jemand, dem sowas egal wäre.

Mal auf Antworten gespannt. :D
 
D

dark mind

Gast
schade, dass du soweit weg wohnst und ich nicht ganz in dein Altersschema passe (25) aber ich glaube wir könnten gut miteinander auskommen
 
Zuletzt bearbeitet:

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Es gibt Frauen, die ernstlich nach einem suchen, der Probleme hat? In diesem komischen Forum namens Hilferuf (kennt das einer?) steht immer, dass man sich erst selbst lieben muss und der ganze Kram von A bis Z.

Leider leider bin ich nicht reif und mein Ausreiseantrag in die BRD wurde abgelehnt. Ansonsten hättest du mich interessiert, so als Mensch jetzt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben