Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde/neue Leute aus Münster!

Jennifer1987

Neues Mitglied
Hi Leute =)
ich dachte schon nur ich tu mich da schwer...
bin vor einem halben jahr etwa nach münster (nord) zu meinem freund gezogen, 25 jahre alt und mittlerweile merkt man schon, dass der eigene freundeskreis fehlt..

eine großstadt kann man eben nicht mit dem dorf und der schulzeit vergleichen ;)


vllt hat ja wer lust mal was zu unternehmen und sich kennenzulernen.. über eine nachtricht würde ich mich freuen =)

liebe grüße
jenny
 

Sven1979

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mir geht es auch wie euch. Ich wohne seit September in Sendenhorst. Da ich leider Schüchtern bin, treffe ich keine neuen Freunde. Es währe schön, wenn ich hier drüber neue nette Leute kennen lernen würde. In der Freizeit bin ich für fast alles offen. Ich bin 32. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Meine email Adresse ist: beierhandy@gmail.com
 

Bine88

Mitglied
Hallo,

man bin ich froh, dass es vielen so geht wie mir!

Ich bin 25 Jahre alt und immer mehr alleine, da meine Freundinnen schon alle Babys haben und mitten in der Familienplanung sind, da bleibt man als Single oft einfach alleine zu Hause sitzen.

Gibt es hier aktuell noch jemanden, der sich einen neuen Freundeskreis aufbauen möchte bzw. neue Leute kennen lernen möchte? Vielleicht auch so etwas in die Richtung Stammtisch/ Spieleabende/ Abnehmgruppe... keine Ahnung, es gibt doch so viele Möglichkeiten ;)

Liebe Grüße

Bine
 

Sinned

Neues Mitglied
Hey, ist das Thema hier noch aktuell? ;)

Ist ja schon ein bischen älter.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Freunden / Bekanntschaften in Münster.

Ich bin 26 Jahre alt und kenne hier noch nicht soviele Leute.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal raus (Kino, Bar, Disco, Freizeitpark etc.) Bin aber auch für einen Gemütlichen DVD abend oder Spiele Abend zu faszinieren.

Wenn noch irgendwer Interesse hat meldet euch einfach. Facebook etc. besitze ich auch um besser ins Gespräch zu kommen. Möchte hier auch nicht alt soviel über mich schreiben das macht das kennen lernen ja schließlich aus ;)

Würde mich über antworten freuen.

Gruß

Dennis
 

Sven1979

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

ist das Thema noch aktuell? Ich bin auch noch auf der suche nach netten Kontakten. Mein Name ist Sven, ich bin 34 Jahre und wohne in Sendenhorst. Aber ich bin viel in Münster unterwegs. Ich lese gerne, gehe gerne mal aus oder ins Kino, ich bin für alles offen.

Viele Grüße

Sven
 

Melle82

Neues Mitglied
Hey liebe leutchen!

ich bin die melle komme auch aus münster bin 30j und suche eben so neue kontakte.
gehe gerne raus,party,was trinken,kino,kneipe und und und... :)
bin ein offener,aktiver und humorvoller mensch. achja und etwas bekloppt..ab u zu! :D
lg melle
 

Sven1979

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich komme aus Sendenhorst, bin 34 Jahre alt. Ich möchte mir gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen. Hat hier jemand lust mich kennen zu lernen? Bin für fast alles zu haben.

Viele Grüße

Sven
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben