Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde/neue Leute aus Münster!

kiki_kawaii

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich wohne nun schon seit 2 Jahren in Münster, aber es ist mir bisher leider nicht gelungen, einen Freundeskreis aufzubauen bzw. überhaupt jemanden zu finden, der mir (bis auf meinen Freund) wichtig geworden ist.

Es macht mich unglaublich traurig, dass es hier anscheinend abseits der einschlägigen Party-Studentenszene quasi unmöglich ist, neue und vor allem nette Leute kennenzulernen. Fühle mich sehr einsam hier, denn außer den Leuten von der Arbeit, die alle viel älter sind als ich und meinem bereits erwähnten Freund habe ich einfach keinerlei Sozialkontakte. :(

Ich suche daher auf diesem Wege liebe nette Menschen (vor allem Mädels), die vielleicht auch nicht unbedingt die größten Partygänger sind und Lust haben, neue Leute kennenzulernen.

Werde Ende des Monats 23 und verbringe meine Freizeit gerne mit solchen Dingen wie Fotografie, Basteln, Nähen und mein Umfeld verschönern, Kochen, Lesen, Kino, Konzerte/Festivals....

Schreibt mir, ich würde mich sehr sehr freuen! :)
 

Anzeige(7)

aloha1

Mitglied
Hallo Kiki,

mir geht's ähnlich wie dir, wohne seit August in Münster und fühle mich recht einsam.
So langsam aber sicher reicht mir die Arbeit nicht mehr. Die Leute dort sind toll und aber eben mit Ende vierzig ein gutes Stück älter.

Bin 23 und fände es schön ein paar nette Mädels kennen zu lernen, einfach zum Reden, Kino, Kaffee trinken usw.

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 

aloha1

Mitglied
Hatte beruflich nicht wirklich eine Wahl, wo genau es hingeht, aber ich finde Münster auch toll. Wohne im Südosten von Münster / Nähe Albersloher Weg.
Mein Freund wohnt zwar auch hier, nur läuft es in letzter Zeit nicht so besonders gut, Streitereien wegen jeder Kleinigkeit :(. Außer ihm kenne ich leider nur die Leute von der Arbeit und das würde ich gern ändern.
 
A

amy2011

Gast
Hallöchen zusammen,
ich kann Euch voll und ganz verstehen...ich bin auch schon länger hier und es gestaltet sich recht schwierig, nen engeren Freundeskreis aufzubauen! Was haltet Ihr denn mal von nem Treffen...? Nen Käffchen zusammen trinken....bissl plaudern?!
Liebste Grüße aus Münster!
 
G

Gast

Gast
Hallo kiki_kawaii und aloha1,
Eure Nachrichten hören sich super nett, aber auch einsam an!
Ich wohne schon etwas länger in Münster und kenne auch viele Leute. Aber eben nur einzelne, die sich untereinander nicht kennen. So ergeben sich halt nur hier und da mal Treffen zu zweit, aber auch eher nur wenn es die Zeit zulässt. Ich habe auch wie Ihr einen Freund, der mein wichtigster Bezugsmensch ist.
Ich selbst mache gerne Sport, aber eher sporadisch. Zum Beispiel mal Badminton spielen zu gehen finde ich nett. Ansonsten spiele ich noch in einer Hobby-Volleyballmannschaft, nur zum Spaß und zum Ausgleich.
Im letzten Jahr habe ich das Stricken für mich entdeckt, male aber auch gerne (obwohl ich es nicht kann;-) und hab mich letztens noch an "Doctors Diary" totgeguckt;-)
Hört sich so an, als könnte man da anknüpfen:) ??!

Der haken: Ich bin "schon" 31. mein Freund ist 25 - ich bin im Kopf eher ausgelassen und jünger als mein Ausweis sagt;-)
heut Abend gehe ich (mal wieder mit 1 Bekannten) auf die Metroparty.
Also, sollen wirs mal anpacken und uns treffen??
Zum Stricken, oder ins Improtheater, eine Party oder sowas?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
 

Hasenzahn

Mitglied
So, habe mich nun mal hier angemeldet. ich habe hier die vorletzte Nachricht als Gast geschrieben und erst jetzt gesehen, dass ich die Nachricht von amy gar nicht gelesen habe! Sorry, wollte Dich nicht bei der Anfrage, dass wir uns mal treffen könnten, ausschließen!

Ganz liebe Grüße, Florentine:eek:
 

aloha1

Mitglied
Hallo zusammen,

bei einem Treffen wäre dabei :). Kaffee trinken, irgendwo nett brunchen oder auch zum STricken.
Das Stricken hab ich vorletztes Jahr angefangen und versuche mich seitdem ab und zu daran.
Soo sportlich bin ich leider nicht, gehe aber gerne mal eine Runde joggen. Wenn es wärmer wird kann ich bestimmt auch wieder öfter mal die Motivation aufbringen.
Schaue für mein Leben gern Desperate Housewives und Grey's Anatomy (ab 30.3. neue Folgen :)).

@ hasenzahn: ich finde, dass das Alter überhaupt keine Rolle spielt. Für mich wäre das kein Haken.

Hoffe, dass wir ein Treffen auf die Beine stellen können.
Liebe Grüße!
 

Hasenzahn

Mitglied
Hallo zusammen!
Toll, danke für Deine nette Antwort aloa!!
Wie kann man einen Termin finden? Brunchen wäre doch eine nette Idee. Oder sonst auch auf ein Bierchen, Weinchen oder Wässerchen treffen und dann ins Kino? Da gäbe es noch einige Filme die ich gerne sehen würde. Vielleicht wäre das ja was für ein weiteres Treffen, falls es "passt"?:rolleyes:
Was meinen die anderen, hier haben ja noch mehr gepostet...:eek: Kiki_kawaii, durch Dich ist dieser Threat überhaupt erst zustande gekommen:):rolleyes::):)
Wie kommen wir denn zu einem Termin??
Über Moodel geht das ganz gut, dafür braucht man aber die Mailadressen. Oder habt Ihr eine andere Idee?

Ganz liebe Grüße,
Florentine Hasenzahn;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich suche Freunde zum reden und die mir zu hören Freunde 9
T Die Suche nach Freundschaft Freunde 3
M Suche einen Lesefreund Freunde 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben