Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Nürnberg / Fürth und Umgebung

caaat.

Neues Mitglied
Hallo ihr da :)
Ich bin 17 (w) und komme aus der Umgebung von Nürnberg.
Leider gab es vor ein paar Jahren Probleme mit meinem "alten" Freundeskreis.. die wurden immer mehr asozial und haben sich auch nur noch fürs "saufen" und rauchen interessiert ;( Das ist einfach garnicht mein Fall, zudem bin ich halt etwas schüchtern und finde nicht so schnell neue Bekanntschaften die auch enger sind.
Mir fehlen einfach Freunde mit denen man sich hinlegen kann und einfach nur redet oder auch nur TV sieht.
Jetzt suche ich gute Freunde in meinem Alter mit denen man mal ins Kino oder shoppen geht, in den Park oder einen netten DVD Abend machen kann etc. : )
Ich selbst gehe noch zu Schule, lese sehr gern und viel und mach auch gern Sport.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet, vielleicht ergibt sich ja was :)
 
G

Gast

Gast
bin mit meiner frau vor kurzem nach fürth gezogen, wir kennen hier auch noch nicht viele leute und würden uns ebenfalls sehr freuen, hier freunde zu finden ;)

für die threaderstellerin sind wir aber wahrscheinlich uninteressant, da wir schon was älter sind ^^ (28, 23)
 
F

Friday13

Gast
Hallo ich wohne auch nicht so weit weg...(bin aber sicher zu alt .XD.)....doch kommt doch auf meine Homepage ( http://mondschatten.aktiv-forum.com ) /,könnten wir uns kennenlernen erst via Internet...ist ja sicherer und dann sehen wir ja mal ob man sich nicht treffen möchte. Ich kenne dort einen tollen Club in Erlangen.....
würde mich sehr freuen.
 

Andi25

Mitglied
Hallo an caat und alle,
Ich bin 25 und komme aus Bodenwöhr. Zurzeit wohne ich aber noch unter der Woche in Ansbach an der LFS.
Ich würde mich freuen, mit euch zu schreiben oder auf diese Weise auch neue Emailfreundschaften, Bekanntschaften oder Freundschaften zu finden.

Gruß Andreas
 

volkar

Mitglied
Wenn Ihr wollt ich könnte Euch ein spezieles Forum bauen hierzu so eine Art " Nürnberg-Fürth-Forum "
da müsste ich aber erst mal sehen wer da überhaupt Interesse hat und dann ists vom Alter her auch so
1 Sache ich bin nähmlich schon 46
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben