Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche einen süßen jungen mann zum Kuscheln aber nicht mehr............

G

Gast

Gast
gibt es hier jemanden der 20-24 jahre alt ist,sehr lieb und hübsch iss??

bei interesse bitte einfach ICQ nummer da lassen ich melde mich dann und zeig auch gerne nen bild von mir:)

zu mir ich bin ein bissi schüchtern,25 weiblich und sehne mich ein bissi nach kuscheln.
 
G

Gast

Gast
Hi :)
das kann ich total gut verstehen; aus welchem Bundesland bist du denn?

von ferne mal knuddel (wen du magst und ungesehen)

ciao
 
G

Gast

Gast
bin aus hessen..............also bei ICQnummer kann doch nix passieren,ich meine man kann die Person immer noch sperren falls sie einem zu blöd sein sollte :)

außerdem tauscht man ja mehrere bilder aus,oder camen,um sich ganz sicher zu sein.
 
G

Gast

Gast
Hey also ich bin nun schon 22 Jahre alt und mittlerweile viel rumgekommen. Ursprünglich komme ich aus China. Ich bin ca. 50cm groß, beiges Fell und habe große schwarze Knopfaugen. Ich bin pflegeleicht und bei 30° Waschmaschinenfest. Dass mit dem Treffen ist auch kein Problem, dafür gibs ja UPS/DHL.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du mich bei dir aufnimmst :)

Liebe Grüße

Ted
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben