Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche einen süßen jungen mann zum Kuscheln aber nicht mehr............

X

Xandi

Gast
gibt es hier jemanden der 20-24 jahre alt ist,sehr lieb und hübsch iss??

bei interesse bitte einfach ICQ nummer da lassen ich melde mich dann und zeig auch gerne nen bild von mir:)

zu mir ich bin ein bissi schüchtern,25 weiblich und sehne mich ein bissi nach kuscheln.
Falls das wirklich ernst gemeint ist.
Kaum vorstellbar, dass ein 20-24jähriger längere Zeit nur Kuscheln will aber nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
Falls das wirklich ernst gemeint ist.
Kaum vorstellbar, dass ein 20-24jähriger längere Zeit nur Kuscheln will aber nicht mehr.
so siehts aus! und übrigens, es gibt nix schlimmeres für nen mann, als ne "gute freundin" welche nur kuscheln will, und gleichzeitig am besten noch stockbesoffen in der nächsten bar mit irgendwelchen flitzpiepen in die kiste hüppt... und sich darüber auch noch beschwert... nix gegen knuddeln und kuscheln, aber manchmal glaube ich das frauen ihre prioritäten bei der liebe falsch setzen... rumbumsen mit vollassis denen sie scheissegal ist, aber rumkuscheln und "bloss nicht mehr" mit freunden... sorry für die ausdrucksweise, aber ich kann sowas wirklich nicht mehr hören!!!
 

Seidenmatt

Mitglied
Was ist das denn für ein quatsch, ein Mann nur zum kuscheln.

Also wenn ich mit Dir auf der Couch liege und kuschel, dann kannst Du davon ausgehen das ich auch mehr will.

Die Frage ist warum willst Du nicht mehr?

Dann kannst Du auch Deinen Teddy nehmen.
 
G

Gast

Gast
- Das finde ich nicht! Was ist zum Beispiel mit Leuten, die sich nach körperlicher Nähe sehnen, aber zum Beispiel, auf Grnud eines Traumas, Probleme mit ihrer körperlichen Wahrnehmung, etc, keinen Sex wollen?!
 
G

gast

Gast
Also, die Beiträge hier sind ja schon ein bissl her, ich probiere trotzdem mal "mein GlÛck". Denn ob ihr es glaubt oder nicht, aber es gibt bestimmt viele Menschen, die sich einfach nur nach Nähe, Wärme und Geborgenheit sehnen. Nun, falls du noch auf der Suche bist... Dann würde ich mich sehr auf eine eventuelle Antwort freuen. Bin m 22 und suche auch nach einer jungen Frau, mit der ich einfach nur Kuscheln kann. Gerade jetzt, wo es bald wieder Weihnachten ist... Zusammen schön einkuscheln im Kerzenschein, "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" schauen, Weihnachtsplätzchen essen... *Träum*
 
so siehts aus! und übrigens, es gibt nix schlimmeres für nen mann, als ne "gute freundin" welche nur kuscheln will, und gleichzeitig am besten noch stockbesoffen in der nächsten bar mit irgendwelchen flitzpiepen in die kiste hüppt... und sich darüber auch noch beschwert... nix gegen knuddeln und kuscheln, aber manchmal glaube ich das frauen ihre prioritäten bei der liebe falsch setzen... rumbumsen mit vollassis denen sie scheissegal ist, aber rumkuscheln und "bloss nicht mehr" mit freunden... sorry für die ausdrucksweise, aber ich kann sowas wirklich nicht mehr hören!!!

Dito !!
Besser kann man es nicht ausdrücken....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben