Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche einen süßen jungen mann zum Kuscheln aber nicht mehr............

X

xamid

Gast
Ich bin ein junger Mann, 23 und auch hübsch denke ich.. ich habe genau das Problem, dass ich kaum Körperkontakt mehr zu Menschen habe (ich bin auch furchtbar schüchtern generell im Umgang mit fremden Menschen).. und insbesondere wäre es mir lieber nur zu kuscheln, da ich eine gute Freundin habe, die derzeit im Ausland ist (und in mich verliebt) und mit der ich vermutlich zusammenkommen werde, wenn sie endlich wieder da ist. Aber bis dahin würde ich gerne, wenn möglich, nicht emotional verdursten und brauche ein wenig Körperkontakt.

Außerdem finde ich, dass wir Menschen Nähe zu anderen Menschen mehr brauchen als erotischen Kontakt, auch wenn je nach Stimmung und Gefühl Sex einfach sehr wünschenswert ist. Aber Befriedigen können wir uns selbst.. Nähe geben aber nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine junge hübsche Frau bei mir melden würde, da ich momentan sehr einsam bin.
Ich lebe in NRW, Nähe Aachen/Köln
ICQ: 312710622
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben