Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine tolle Freundin

B

blackrose83

Gast
Ach man, wie schön wäre es eine echte freundin zu finden mit der man über alles reden kann :(

Mir fehlt eine ganz süße, soziale, emotionale,....Freundin in meinem Alter und aus meiner Umgebung.

Ich selber bin 26 und aus nähe mannheim / Speyer.

Gibt es hier jemand?

l.g.
 
S

Silent_Angel

Gast
Hallo, ich kann dich totakl verstehen. Durch meine Essstörung habe ich mich auch ziemlich isoliert und möchte da wieder rauskommen. Bin selber erst 20 Jahre jung ;) und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ist zwar schon ein kleines Stück entfernt aber hoffe du findest hier ein paar nette Leute aus der Umgebung :)
 

Musicman

Mitglied
Ich versuch dir mal einen Tipp zu geben.;)

Hier gab es vor ein paar tagen ein ähnliches Thema "Freunde gesucht!!!"
von Sweety81.
Ich glaube sie wohnt auch in deiner ecke, vielleicht kannst dich ja mal bei ihr melden oder in ihrem Thema was reinschreiben.

Gruß Musicman:)

sorry gerade mitbekommen das du schon schneller warst. ignorier mein Beitrag einfach.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben