Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche bestimmtes Thema

Gambic

Neues Mitglied
Hallo liebe community ich bin gerade neu angemeldet hier und das aus dem einfach grund das ich gestern ein bestimmtes thema gefunden habe.
dieses war von einer person die beschrieben hatte das er/sie die beste freundin immer mehr verliert und diese noch unerreichbarer wird je mehr sie "klammert".
ausserdem stand noch drin das die freundin natürlich auch was mit anderen personen machen wollte und das war ihr erst auch egal und recht aber irgendwann kam die eifersucht.
ich konnte mich sehr sehr gut mit diesem thema identifizieren und wollte es deswegen sehr sehr gerne noch einmal lesen und gegebenenfalls auch die antworten darunter nachgucken.
ich meine der artikel war vom jahr 2008 bin mir aber nicht 100% sicher.
ich selbst könnte das niemals so gut schreiben wie es diese person getan hat.
die suchfunktion hat mir leider auch nicht geholfen und so hoffe ich auf die hilfe von euch.
vielen dank fürs lesen und vielleicht fürs helfen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben