Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche 3/4 langarmshirt für Herren in blau

Hallo,

mien Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht wirklich, was ich ihm schenken soll..
Er meinte mal zu mir, dass er sich so ein 3/4 Basketball Shirt kaufen möchte und die Ärmel sollen am Besten blau sein.
Nur leider gibt es in meiner nähe keine Shoppingcenter und im Internet finde ich keins :/
Kann mir vielleicht jemand einen Laden empfehlen, bei dem es soetwas gibt ? oder eine Internetseite :S

Es ist wirklich wichtig!
Vielen Dank im Voraus
 

blobby

Neues Mitglied
Muss es aus einem bestimmten Stoff sein? Momentan liegen Jeanshemden ja auch voll im Trend..finde die sehen auf jeden Fall immer cool aus..so wie z.B. bei der Band von BossHoss! Kennst du die?
Gibt es zwar auch meistens nur mit Lang- oder Kurzärmeln, aber das kann man sonst ja auch auf die richtige Länge hochkrempeln!

Bei World of Western hast du z.B. eine ziemlich große Auswahl an "Blau-Ärmel-Shirts" :)

Kannst ja mal schauen! Ansonsten schenkste ihm halt so eins :)

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben