Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stromrechnung

mikenull

Urgestein
Ich hatte heute Nacht nur um die 15 Grad. Dafür habe ich aber einen Schlafsack der bis 26 Grabd minus gut ist. Reinhold Messner hat auch so ein Ding.....
 
L

Lena7

Gast
Ich hatte heute Nacht nur um die 15 Grad. Dafür habe ich aber einen Schlafsack der bis 26 Grabd minus gut ist. Reinhold Messner hat auch so ein Ding.....


Na in der Nacht ist bei mir auch die Heizung ganz aus.....da schwitz ich ehr.....da sitze ich auch gewöhnlich nicht am PC....es sei denn ich kann mal nicht schlafen. Bei 15 Grad brauchst Du Dich aber eigendlich nicht in so einen Schlafsack einigeln oder schläfst Du bei weit geöffnetem Fenster und hattest minus 15 Grad;)
 

mikenull

Urgestein
Ich schlafe aus Prinzip im Schlafsack - falls die Heizung ausfällt. Es ist manch einer schon mrogens aufgewacht und war erfroren. Außerdem ist es ein Schutz gegen aufdringliche Kater, die sich wärmen wollen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben