Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit Bruder

evelin

Mitglied
Du bist kein All-Inklusive. Sowohl Dein Bruder , als auch Deine Eltern müssen sich selber bemühen und Du ziehst Dir Dinge an, die Dir nicht gehören.
Und ich HABE Erfahrung mit sowas. Mit noch viel schlimmerem.
Aber wenn Du gerne leidest, dann ist das auch ok.
Es ist einfach, wenn man es gut organisiert.
Meine Eltern KÖNNEN sich nicht selber bemühen! Sonst täten sie es ja!

Und nein, ich leide nicht gerne, sonst würde ich jetzt nicht hier schreiben sondern meinem Bruder die Schuhe polieren.

Ich suche eine Lösung und die Einstellung: sie müssen sich selber kümmern ist nicht die Lösung, weil: sie können es nicht!
 

kasiopaja

Urgestein
Meine Eltern KÖNNEN sich nicht selber bemühen! Sonst täten sie es ja!

Und nein, ich leide nicht gerne, sonst würde ich jetzt nicht hier schreiben sondern meinem Bruder die Schuhe polieren.

Ich suche eine Lösung und die Einstellung: sie müssen sich selber kümmern ist nicht die Lösung, weil: sie können es nicht!
Sie können schon, nur tun sie es nicht. Zwischen nicht können und nicht tun , herrscht ein himmelweiter Unterschied.
Und Du kannst Dich gerne daran aufreiben, es gäbe halt nur einfachere Lösungen.
 

evelin

Mitglied
Sie können schon, nur tun sie es nicht. Zwischen nicht können und nicht tun , herrscht ein himmelweiter Unterschied.
Und Du kannst Dich gerne daran aufreiben, es gäbe halt nur einfachere Lösungen.
Ach so, du kennst sie persönlich? Und hast besseren Einblick als ich?

Meine Mutter ist total depressiv, da kann man sowas unter Umständen nicht.

Und nein, das ist nicht patzig, aber du kennst die Situation nicht wirklich.

Aber wenn du mir eine der einfacheren Lösungen sagen könntest wäre ich dir unglaublich dankbar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben