Mörser
Mitglied
Ich werde mal darüber nachdenken, und alles durchrechnen, wieviel Geld ich verliere durch Wegfall der Nachtschicht und wieviel Krankengeld ich bekomme / bekäme.Ich sag das auch nochmal lass die Vergangenheit ruhen.
Dann mach das doch hin und wieder.
30tage gelben Schein im Jahr + Urlaub... Da hast du doch ein schönes Leben.
Dann kümmere dich in der Zeit um deine Angelegenheiten und lass den anderen ihre Leichen im Keller. Du hast bestimmt auch welche.
Du erzählst ewig verjährte Geschichten. Hast dir da ein Feindbild aufgebaut... Ist doch klar das er dir dann auf die finger klopft.
Du willst ihm ausnehmen wie die Weinachtsganz und kannst nicht verstehen das deine Schwester nicht auf dich hört. Jetzt ist die schichtzulage weg...
Sei doch gechillt und mach dein Ding. Der klatsch und Tratsch aus den 80igern und der Hass und Wut machen dich nur unglücklich.
Dem Kollege Cabrio machst du nur eine Freude mit so dummen Aktionen und längst verjährten Vorwürfen.
Durch die Steuerprogression gab es z.B. auch Jahre, da habe ich 2 oder 3 oder 4 Tage unbezahlten Urlaub genommen, um mein Brutto etwas zu senken, um dann in andere Steuer % zu kommen, und dann hatte ich Netto mehr wenn ich 2, 3 oder 4 tage nicht gearbeitet hatte.
Also kurz gesagt:
Weniger BRUTTO aber durch die günstigere Progression mehr NETTO